Mädchen lacht mich immer aus?

3 Antworten

Bei mir ist es genau das selbe bei einem Mädchen aus meiner Klasse jedoch habe ich es ne Zeit lang beobachtet wann sie es gemacht hat und wie ihre Körpersprache war... letzten endes stellte sich herraus das sie in mich verliebt war aber ich kenn ja nicht den Charakter deiner Klassenkameradin

Mit freundlichen Grüßen Zomo

Vielleicht mag sie dich und ist verliebt.

ArdaTuran96
Fragesteller

Ne man das ist ein Topmodel und ich so so ein heruntergekommener asi

BMW2017  07.05.2017, 23:35

Vielleicht mag sie dein Charakter. nicht das aussehen ist entscheidend.

Anlächeln und auslachen sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge!!!!! Und wenn dich ein Mädchen oft anlächelt, ja sogar dauerhaft angrinst, dann ist das ein gutes Zeichen!!! Die mag dich!!!

ArdaTuran96
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwichen mögen und lieben bei Frauen?

MonsieurInconnu  07.05.2017, 23:39
@ArdaTuran96

Jetzt kommt es zur weiblichen Wortakrobatik... manchmal bedeutet süss gleich nett.... manchmal bedeutet süss gleich geil... bei mögen ists genau so... manchmal bedeutet mögen eben nur mögen und manchmal bedeutet mögen eben lieben...