Ich denke mal die werden den Mindestlohn zahlen. Aber du wirst ja auch Trinkgeld bekommen. Da kommt denke ich einiges zusammen.

Aber bei jedem Wind und Wetter;-)

...zur Antwort

Auf jedem Elektrogerät findest du die Leistungsangabe des Elektrogeräts in Watt (W). Um den jeweiligen Stromverbrauch auszurechnen, multipliziere die Leistungsangabe mit den durchschnittlichen Nutzungsstunden pro Tag und den durchschnittlichen Nutzungstagen im Jahr. Anschließend teile das Ergebnis durch 1.000:

Leistungsangabe (W) x Stunden x Tage / 1.000 = Stromverbrauch in Kilowattstunden (kWh)

...zur Antwort
Sie hat Interesse aber momentan keine Beziehung

Wichtig ist es das du für sie da bist. Das Problem in ihrer Arbeit braucht eine Lösung.

Konfrontierst du sie mit Beziehungsfragen, dann kann es passieren, dass sie sich mehr distanziert.

...zur Antwort

Man sollte auf jeden Fall genaue Zollwertangaben machen, um Verzögerungen zu vermeiden, also Rechnung/Rechnungskopie. Im Postversand gelten eigene Freigrenzen. Außer Zoll fällt immer auch Einfuhrumsatzsteuer (19 %) an.

Dringend verkneifen sollte man sich den Import per Paket von sog. Repliken. Die Eigenbedarfsregelung (nichtgewerblich darf man sowas als Reisemitbringsel im Rahmen der Wertgrenzen mitbringen) gilt im Paketversand nicht. Markenschutzverletzungen - ich denke da an die mehr oder weniger preiswerten RLX-Kopien etc. - führen da zur Beschlagnahme und Einziehung.

...zur Antwort

Er wollte eine schnelle Nummer. Keine Chance also Next.

...zur Antwort

Klar warum nicht. Man ist eigentlich ungestört und hat feste Aufgaben und kann anschließend mit freien Kopf nach Hause gehen.

Bin froh das es Putzfirmen gibt und finde diese sollten besser vergütet werden. Leider verlangen die sehr viel von Objekten aber bei den Mitarbeiter kommt wenig an.

...zur Antwort

Er hält sehr viel von dir. Aber will dich nicht überschütten. Stabiler Typ. Sonst wird er langweilig.

...zur Antwort

Klar, besonders nach der Probezeit können Stellen frei werden. Einfach Praktikum anbieten und von dir überzeugen. Hast ja nichts zu verlieren.

...zur Antwort

Er ist einfach nicht der richtige....

...zur Antwort