Wie werde ich den Typ los, der sich an meine Freundin ran macht?

6 Antworten

Cool bleiben

Deine Freundin Liebt dich, so leicht macht sie mit dir nicht Schluss!😊

Am besten wäre es deiner Freundin sowas zu sagen "Hey, pass auf diese eine Typ will dich manipulieren oder sowas". Ein ganz guter Tipp ist, stell dir vor was der coolste Typ dieser Welt in solch eine Situation machen würde. Er würde sich viel eher drüber Lustig machen, als eifersüchtig zu sein, oder etwa nicht?😅

Viel erfolg noch!

Lg😊

Das ist lieb von dir, danke. Das Proble ist leider, das er nicht aufhört zu nerven.

0
@LO001

Egal!

Es würde im bestimmt peinlich sein, wenn du dich über ihn lustig machst😊

Und im Schlimmsten Fall kannst du ja mit Polizei drohen wegen Belästigung (Nur drohen reicht füllig aus).

Wenn du willst kannst du zu ihm sagen "Echt Lustig das du dich nur an meine Freundin ran machst, kannst du etwa keine anderen Mädels Kennenlernen? bist du etwas zu schüchtern um Fremde Mädels anzusprechen?" sag das am besten während alle seine "Freunde" mit dabei sind, das wird ihm sicher peinlich sein, bedenke, er will das du eifersüchtig wirst! wie witzig oder? er hat wohl nichts besseres zu tun😅

Lg😊

1
@FrageDeineLogik

Danke, danke. Gut das ich nicht eifersüchtig bin. Meine Freundin hat mein vollstes Vertrauen.

1

Er, deine Freundin und du können ja mal gemeinsam einen Kaffee trinken gehen. Wahrscheinlich merkt er dann recht schnell, dass er das 3. Rad am Wagen ist.

...oder er findet es gut und sieht noch mehr Chancen, da etwas zu erreichen. Vielleicht ist ja ein 3er drin? 😏

Indem deine Freundin kein Interesse an ihm zeigt und zu dir steht, dann ist er weg.

Tut sie...

0
@LO001

Und wie macht er sie an, wenn sie ihn ignoriert.

0

Kann Deine Freundin sich nicht selbst helfen? Oder will sie es vielleicht gar nicht?

Sie hats versucht, er kapierts nur einfach nicht...

0
@LO001

Shit! Das ist natürlich Mist. Aber da kann sie nur hartnäckig bleiben und ihm die kalte Schulter zeigen. Irgendwann wird er es raffen. Gewalt ist keine Lösung!

1
@Mekpomm

Deswegen hab ich nach einer humanen Art gefragt XD

0
@LO001

Stimmt! Sehr vernünftig. Und wenn Du gemeinsam mit Deiner Freundin versuchst ihm zu sagen, dass er keine Chance hat und sich verpfeifen soll?

0
@Mekpomm

Das haben wir ihm schon so oft gesagt...

0
@LO001

OH MANN... Das ist ja echt ätzend! Tut mir leid, dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein. Ich wünsche Euch starke Nerven und dass er endlich aufgibt.

0

Wieso human? So funktioniert das nicht. :-D

Ich weiß...

1
@LO001

Aber um ernsthaft zu sein: Es ist Aufgabe Deiner Freundin, ihm deutlich zu machen, dass sie gebunden ist. Wenn sie Dich dafür nicht ausreichend liebt, dann ist nicht er das Problem. Wenn doch und er setzt sich über ihre Ansage hinweg, dann bist Du gefordert, Deine Freundin gegen Übergriffe zu verteidigen und ihm ein paar auf's Maul zu geben.

2

Was möchtest Du wissen?