Glaubt ihr Gefühle können abnehmen wenn jemand kaum Interesse zeigt?

3 Antworten

miese situation, erstmal, meine einschätzing ist sehr - idk ich kenn weder die situation noch dich noch den typen wenn du verstehst. das kann alles natürlich an einem von euch liegen oder was weiß ich aaber ich denke das nicht, das mit der interesse bei dates usw ist immer so ne sache. ich denk das mit dem interesse verlieren kommt immer häufiger vor bei immer kleineren kleinigkeiten was natürlich doof ist, aber besser er verliert jetzt interesse als dann wenns dich wirklich wirklich verletzen kann. natürlich kann ma versuchen so zu bleiben wie der andere es will bla bla aber ich find der andere sollte einen sowieso so wie man ist wertschätzen...ich seh bei dir keinen fehler, bei ihm höchstens, - doof gelaufen (verzeih rechtsschreibung usw =.=)

Du solltest eh nicht daten solange du nicht physisch und psychisch fit bist. Dadurch könntest du falsche Entscheidungen treffen oder sogar manipuliert werden. Man sollte, bevor man sich an zwischenmenschlichen Beziehungen versucht, sicher mit sich selbst sein.

Liebe Grüsse

Der Charmander

Er wollte eine schnelle Nummer. Keine Chance also Next.

Was möchtest Du wissen?