Peinlich Putzfrau Job?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte einem überhaupt nicht peinlich sein. Reinigungskräfte leisten enorme Arbeit für den vergleichsweisen Hungerlohn, den sie bekommen. Meine Mutter ist auch Putzfrau und sie ist meine größte Heldin und mein Vorbild. Schämen sollten sich die, die den ganzen Tag nur Kaffee trinken und andere Leute betrügen, und sich dabei noch dumm und dämlich verdienen.

Es ist ein anständiger und auch recht wichtiger Job. Klar, ekelig und man braucht kein jahrelanges Studium dafür, aber das ist kein Grund den Job peinlich zu finden. Wenn er dir Spaß macht ist das großartig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Eine Putzfrau oder ein Putzmann(Neudeutsch: Raumpfleger/in) ist viel wichtiger als irgendwelche Gender-Professorinnen! Ja, ich habe in diesem Satz ausnahmsweise selber gegendert, allerdings ohne dieses bescheuerte Sternchen!

Ich sag mal so, ich würde es nicht machen weil es mir PERSÖNLICH kein Spaß macht, und als junge bzw. Man sollte man später Geld nachhause bringen! Aber peinlich ist es auf gar keinen Fall!

Wenn meine Kinder schonmal über solche Leute gesagt haben.... oh guck mal der oder die ist Putzfrau oder Müllmann , habe ich immer gleich gesagt das diese Personen vielleicht auch kleine Kinder zu Hause haben und so den Kindern aber das Essen auf den Tisch bringen können

es gibt keine niederen Jobs, wenn man damit seine Familie durch bringt

Putzfrauen und Müllmänner sind sehr wichtig und es sind keine niedrigen Jobs! Auch die von vielen(leider) verachteten Klofrauen/männer sollten viel mehr Anerkennung bekommen! Wenn diese Leute nicht wären, dann würde meterhoch der Dreck in den Straßen liegen!

@Bloximox

Nach einem Jahr? Ernsthaft? Ich hab nicht mal was gegenteiliges gesagt! Du hast also nichts neues beigetragen

@Sabsi69

? Ich wollte doch nur deine Meinung bestätigen!, was soll daran falsch sein?

@Bloximox

Das hab ich schon verstanden.
Naja, der Beitrag ist ein Jahr alt, ich würde dann halt nichts mehr dazu schreiben, wenn man nichts neues dazu beitragen kann.

hallo. putzfrau-job? das sollten erstmal viele machen, damit sie wissen, was für ein knüppeljob das ist!! hut ab vor denen, die diesen job machen!!!! lg