Was sind so die peinlichsten Jobs?

6 Antworten

Burgerbude an der Kasse. Da würd ich lieber Pissrinnen sauber machen. Gegen Fäkalien kann man sich schützen, gegen die Schabernack der Kunden nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sich für keinen Job schämen. Manche würden jetzt wahrscheinlich Jobs schreiben wie zum Beispiel Reinigungskraft, aber ich stelle mir immer die Frage, warum sollte man sich dafür schämen müssen? Man geht ehrlich arbeiten und verdient sein Geld wie jeder andere. Und diese etwas unangenehmeren Jobs müssen ja auch gemacht werden. Meiner Meinung nach ist das alles von der Gesellschaft leider im Hirn eingetrichtert, dass man nix Wert ist, wenn man nicht studiert und dann CEO oder so wird. Aber das ist vollkommen schwachsinnig.

peijob
Fragesteller

Was ist mit so Fabrikarbeit?

Im Fernsehen sah ich zum erstenmal in einer Stadt-Kläranlage einen Taucher für das reinigen des Klärbeckens....

Pornodarsteller/-in. Obwohl damit wohl das meiste Geld verdient wird.

Denke es gibt keine peinlichen Jobs. Jede Arbeit erfüllt ihren Sinn und Zweck. Nicht jeder kann studieren oder eine eigene Firma gründen.

@ LegalDauerlicht: Ich wünsche dir, dass du nie so krank wirst, dass du Pflege brauchst oder deinen Müll nicht mehr alleine wegräumen kannst.

Ich denke der einzige Job der peinlich ist: Nichts Arbeiten (wegen Faulheit) und sich von der Allgemeinheit aushalten und durchfüttern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peijob
Fragesteller

Ok auch so Arbeit in der Produktion?

wolle091962  14.12.2021, 09:05
@peijob

ja, wenn es die Produktion nicht gäbe, dann würdest du nichts kaufen können was Industriel hergestellt werden muss. Und warum sollte so ein Job peinlich sein. ich selbst habe mehrere Ausbildungen in der Industrie abgeschlossen, habe danach in der produktion gearbeitet und mich immer wieder weitergebildet bis ich auf meinem derzeitigen Job angekommen bin.

Unholdi  14.12.2021, 09:05
@peijob

wie würden wir sonst an all den Kram kommen???

wolle091962  14.12.2021, 09:08
@peijob

Als Übergang ok, such dir aber eine Ausbildungsstelle und lern was. Vielleicht bildet die Firma bei welcher du ans Fliesband willst aus. Bewirb dich dort aus deiner Arbeit raus auf eine Ausbildungsstelle und stelle deine Weichen für die Zukunft