Findet ihr es peinlich kellnern zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ne, im Gegenteil. peinlich ist das nur für Flachpfeifen, die meinen, sie haben es nicht nötig. Man kriegt da nicht die Welt gezahlt, aber wenn man gut/ nett ist, lohnt sich das wegen Trinkgeld eigentlich immer.

Kannst Du schon kellnern? Dann findet sich leichter was. Kannst Du es noch nicht- versuch , wo reinzukommen.

ich hab ne Physiotherapeutin, die arbeitet bewusst als P. nur teilzeit, weil sie mit 2 Tagen kellnern so viel Trinkgeld kriegt, dass sich nen Vollzeitjob al. P. gar nicht lohnen würde. (sprich- sie ist verdammt gut darin und kriegt pro Tag/ Abend ca 200€ Trinkgeld)

KOmmt drauf an in welchem Alter und was man erreichen will. Ich würde es nicht machen, aber wenn das Geld für dich passt ist das doch ok. Du kannst es ja in einem Lokal machen, wo deine Freunde sonst nicht hingehen.

was soll daran peinlich sein? ich würde sonst was geben um nen Kellnerjob. Sobald ich das OK von meinem Arzt habe, werde ich erneut versuchen einen zu finden

Ich finde das überhaupt nicht peinlich, OneRedRose. Habe es selbst einmal eine Zeitlang gemacht. Kellnern kann ein anstrengender Job sein, aber auch viel Spaß machen.

LG, Achim

Wenn Du im Büro arbeitest, und Dein Chef sieht Dich kellnern - daS wäre peinlich! Aber auch für ihn - weil er Dich sO schlecht bezahlt!

als kellner bekommst du IMMER irgendwo einen Job und es bezahlt sich ganz gut, da muss man sich nciht für schämen

Ja ist peinlich wenn du es nackt machst! Sonst ist es ein super job! Viel bewegung und stress halten dich fit! Trinkgeld schmeckt auch gut!

ich finde das voll ok und tielweise auch cool, du verdienst noch sau viel trinkgeld dabei und bist wenn du in einer kneipe oder caffee kelnerst der hype deiner freunde wegen gratis getränken!

Kann am Geld verdienen wollen überhaupt etwas peinlich sein..ich denke nein und dann tu es.. Viel Erfolg einen Job zu finden.

Kellnern macht Spass, wenn man es mit Freude macht. aber wenn du dich schämst und peinlich findest ist es nichts für dich. Warum kommst du darauf, dass das peinlich sein könnte ???

Was sollte daran denn peinlich sein?

was soll denn daran peinlich sein? Wenn du dich gut anstellst, bekommst du auch Jobs.

Warum peinlich besser nen Job haben wie manch anderer wo faul rumliegt

Was möchtest Du wissen?