Findet ihr es peinlich kellnern zu gehen?

17 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht peinlich, OneRedRose. Habe es selbst einmal eine Zeitlang gemacht. Kellnern kann ein anstrengender Job sein, aber auch viel Spaß machen.

LG, Achim

Peinlich? Warum soll das peinlich sein?

Jetzt im Sommer werden oft Aushilfen gesucht in den Biergärten.

ich finde das voll ok und tielweise auch cool, du verdienst noch sau viel trinkgeld dabei und bist wenn du in einer kneipe oder caffee kelnerst der hype deiner freunde wegen gratis getränken!

Kellnern macht Spass, wenn man es mit Freude macht. aber wenn du dich schämst und peinlich findest ist es nichts für dich. Warum kommst du darauf, dass das peinlich sein könnte ???

Peinlich finde ich das überhaupt nicht. Ich hab auch mal als Student gekellnert, hat total spaß gemacht ! Schau einfach mal in deine Lieblingsbars oder Restaurants rein und frag nach nem Kellnerjob.