Ist es normal sich für einen Job zu schämen?

13 Antworten

dann hast du pech, meinst du die arbeitenden menschen haben lust, für dich zu bezahlen während du nichts tust? tu was, das ist die message, das arbeitsamt zwingt dich außerdem nicht dazu, niemand ist gezwungen leistungen vom arbeitsamt in anspruch zu nehmen.

dir ist peinlich und blabla, frag mal einen bauarbeiter ob es ihm spaß macht bei 35 grad hitze draußen zu arbeiten.

Wi3d3nmann  26.11.2012, 14:14

Oder bei Minus 8 grad

Da wird keiner über dich lachen, keine Sorge. Erkennen wird dich auch keiner, denn Du bist ja maskiert.

Hallo. Es ist keine Schande als Weihnachtsmann verkleidet durch die Stadt zu laufen. Davon abgesehen wird dich keiner erkenn wenn du das Kostüm an hast.

Leider möchte ich dir auch sagen, das es immer andere Möglichkeiten gibt als hartz4 aber dazu kenne ich dich nicht um dir zu sagen was du machen sollst.

Ich finde es aber lustig das das Amt Weihnachtsmänner sucht um die frohe zeit einzuläuten.

Mach es einfach hab deinen Spaß und Vorfällen vermittle den kleinsten von uns eine schöne Weihnacht

Lg

Alex

Du hattest offensichtlich mehr als reichlich Zeit dir selbst einen Job zu suchen. Tust du das nicht, wird die Arge eben tätig. Ich finde keine Arbeit ist peinlich, mit der man sich seinen Lebensunterhalt und wenn auch nur zum Teil selbst verdienen kann. Peinlich ist es, als arbeitsfähiger Mensch der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.