Was haltet ihr von Mois?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nie groß auseinander gesetzt aber selbst ein Blinder mit einigermaßen Menschenkenntnis merkt schnell das der nicht ganz grade ist

Nicht viel...

Ich habe ihn nie gemocht. Erst die Sache mit der Polizei und dann die vielen Videos, wo er nur mit Geld um sich wirft und andere damit beeinflusst.

Finde das moralisch sehr verwerflich.

Sollte eigentlich jedem vorher klar sein, dass er das nicht macht, weil er so ein gutes Herz hat, sondern für Klicks, Reichweite und noch mehr Geld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

finde paar Videos echt cool aber eigentlich kenne ich den gar nicht wirklich. Ich weiß auch nicht was für einen beef er mit Mastro ha.

kusch22
Fragesteller
MPCRYT  25.04.2023, 20:36
@Krader303702

Mois ist ein Narzisst und manipuliert seine Mitmenschen. Also die ganzen Dinge wie heuchler und so weiter gehören dazu

kusch22
Fragesteller
@Krader303702

Ich fasse es mal kurz zusammen. Es hat sich herausgestellt, dass Mois ein hinterlistiger, manipulativer und narzisstischer Mensch ist. Er hat seine Freunde nicht wie Freunde behandelt und hat sich sehr dreckig verhalten in den letzten Jahren gegenüber seinen Freunden.

BlueSquirrel  25.04.2023, 20:39
@MPCRYT

Ist er Narzisst oder wird das einfach so gesagt?=

Bei zweiteres geht das halt nicht weil solche Volks Diagnosen wegen paar vermeidlichen Symptomen absoluter schwachsinn sind die echte psychische Krankheiten in den Dreck ziehen und dazu beitragen das solche Themen immer weiter verpönt werden.

MPCRYT  25.04.2023, 20:47
@BlueSquirrel

Was auch immer, Fakt ist, dass mois nicht der ist für den wir ihn halten, oder zumindest gehalten haben.
Außerdem zeigt er durchaus narzisstische Züge von sich. Zwar kann man es als Außenstehender nicht wirklich beurteilen, aber das was man nur gehört hat, sollte uns alle abschrecken.

kusch22
Fragesteller
@MPCRYT

Mois war mal 2018-2019 so eine Art Vorbild für mich. Später, wo ich bisschen älter wurde, wurde mir klarer, dass der Typ eine komische Art hat.

BlueSquirrel  25.04.2023, 20:50
@MPCRYT
Was auch immer, Fakt ist, dass mois nicht der ist für den wir ihn halten, oder zumindest gehalten haben.

Das ist mir vollkommen egal was er getan hat.

Außerdem zeigt er durchaus narzisstische Züge von sich.

Was Züge sind, wie die sich zeigen und welche überhaupt zutreffen können ist UNMÖGLICH für uns zu beurteilen. Du kannst nicht sagen das er solche züge hat weil das höchst individuell sein kann.

Zwar kann man es als Außenstehender nicht wirklich beurteilen,

Gar nicht und deswegen sollte man darf man es nicht beurteilen und gleich eine solche schubláde aufmachen. Warum habe ich ja schon erklärt.

kusch22
Fragesteller
@BlueSquirrel

Naja, wenn jemand nur über sich selbst spricht, nur an sich selbst denkt, sich immer selbst lobt, so tut als wäre er das Licht dieser Welt, garnicht auf die eigenen Fehler eingeht, immer anderen zeigen will, wie krass man ist und dass man ein Opfer und nicht der Täter ist, dann kann man klar von Narzissmus sprechen.

BlueSquirrel  25.04.2023, 21:01
@kusch22

Nein dann kann man nicht davon sprechen und das du sowas sagst bestätigt nochmals meine aussagen das sowas ein schlechtes/falsches bild auf echte psychische Krankheiten wirft

Es gibt zig andere alternativen die auf das selbe zutreffen würde. Zudem nur weil das oft symptome sein KÖNNEN heißt es nicht das sie auch für ihn zählen selbst wenn er sie hat. Du kannst unmöglich auf sowas schließen und davon sprechen das er ein narzist ist

MPCRYT  25.04.2023, 21:12
@BlueSquirrel

Man braucht nicht immer einen Doktortitel um zu urteilen, manchmal reicht der vernünftige Menschenverstand. Er hat Leute abgezockt, gelogen, sich in den Vordergrund gezogen (dabei andere als seine Arbeiter angesehen), will dass jeder hinter ihm herläuft, redet andere schlecht, damit er seinen Vorteil davon ziehen kann. Das über Jahre hinweg. Seine Antwort auf Maestro war genauso schlecht. Er redet 50min damit am Ende nichts aus ihm rauskommt. Vielleicht ist er einfach nur ein idiot oder wirklich ein Narzisst, werden wir wohl nur spekulieren können.

Ich hätte trotzdem meinen ersten Kommentar anders formulieren sollen, da hast du recht.