Eminem cover?

6 Antworten

Eminem selbst scheint es aber (auf die eine oder andere Weise) zumindest beeindruckt zu haben, denn er hat es auf TikTok eines "Kommentars" gewürdigt. Auch, wenn der nur aus dem Emoji einer hochgezogenen Augenbraue bestand. Was das jetzt zu bedeuten hat ... Da bin ich allerdings überfragt.

Quelle

Vielleicht hast du einfach einen anderen Geschmack.

Objektiv gesehen ist es halt einfach mega. Nicht umsonst wollten alle Coaches sie haben. Mit 14 oder so dick dort hinstellen und einfach was von Eminem Rappen ist schon einfach krass. Alleine Respekt an den Mut den das Mädchen hat

Edit: Rate mal wer The Voice Kids 2023 ist? Richtig Emma die Rapperin und absolut verdient. Du bist wohl mit deiner Meinung ziemlich in der Minderheit.

Ja find ich jetzt auch nicht der hammer. Ich finde sie hat irgendwie nicht den Eminem Vibe gehabt. Es gab andere Kandidaten die viel besser waren. Fand ich irgendwie schade das nicht jemand anderes gewonnen hat

Stimme und so lala, aber die Aussprache hat sie hingekriegt. Aber warum hat sie Zeilen vom Lied ausgelassen? Aber ausm Sessel hat es mich nicht gehauen

Da muss ich dir Recht geben sie besaß einen eigenen Stil der dem flow Eminems nicht entspricht ziemlich überbewertet

Woher ich das weiß:Hobby
Guterfrage12515  08.05.2023, 22:58

Die wollen ja auch keine Coversänger werden, insofern...