Wie findet ihr den Track von Loredana und Juju?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 58%
Gefällt mir 32%
Geht so 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Ich find cool, wie sie beide Lines bringen die Anspielungen auf Songs der jeweils anderen sind. Loredana macht mit „wie kann man jemand‘ so krass hassen wie ich dich ?“ Ähnlich wie, bzw Anspielung auf Jujus „Vermissen“ mit Henning May. („Wie kann man jemand so krass vermissen wie ich dich...“)

Und Jujus „sei dir sicher ich bleib Eiskalt“ ist natürlich ne Anspielung auf Loredanas Song „Eiskalt“ mit Mozzik (als die noch zusammen waren)

an sich find ich den Vibe ganz cool und find den Track generell feierbar. Bin mir sicher das ist so eines von den Liedern, die mit dem öfteren Hören immer besser werden ^^

Gefällt mir nicht

Ich hätte nicht gedacht, das Juju es für nötig hält, sich auf dieses Niveau herabzulassen. Die ist eins der wenigen Mädels, die eigentlich ganz passabel rappen können und jetzt macht sie so einen Mist. Wirtschaftlich ist es doch auch eher so mittelinteressant, geht doch alles durch 2. Was soll das?

Gefällt mir nicht

Es ist 0815 und allein weil Loredana dabei ist keinen Blick wert...

Gefällt mir nicht

Furchtbar. Katastrophe

Gefällt mir nicht

Das Lied gefällt mir nicht und trifft auch nicht meinen Musikgeschmack.

Den Text finde ich an sich sehr albern, sehr viel reimt sich nicht einmal oder nur sehr krampfhaft - da schreibt sogar ein Kindergartenkind bessere Reime. Dazu hat das ganze rein gar nichts mit Talent zu tun. Teilweise hört man dieses "Autotune" sogar sehr stark heraus.

Ebenfalls verstehe ich nicht welche Werte mit diesem "Mittelfinger in die Luft" vermittelt werden sollen. Traurig wie die Jugend so etwas "feiern" kann.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung