Findet ihr juju eigentlich hübsch?
Sie ist die beste deutsche Frau im Rap.
Ich muss sagen, ich finde sie wirklich süß. Und vor allem ihre Figur.
Sie ist 50% marokkanisch und 50% deutsch. Einige sagen sie sieht aus wie drake
Wie findet ihr sie hübsch oder nicht ?
11 Antworten
Hübsch ist sie, und der Hintern ist nett rund. Aber das ist nur ein kleiner Teilaspekt. Es ist wichtig, welche Werte sie vertritt und vorlebt....
Auf gar keinen Fall. In jeder Hinsicht.
Sie ist auf jeden Fall hübsch
Ich finde sie schon hübsch.
Aber du hast nach unserer persönlichen Meinung gefragt. Wenn manche also schreiben, dass sie juju nicht hübsch finden, solltest du das akzeptieren ;)
Denn Schönheit ist keine Tatsache sondern Geschmackssache ;)
Ist das auf dem untersten Bild eine selbstgedrehte Zigarette oder schlimmeres?
Wie dem auch sei: Schlechtes Vorbild, sowas sollte nicht unterstützt werden
"oder schlimmeres?"
lol
kleiner reminder für mich was alles falsch in diesem land läuft.
Zigaretten etabliert, Drogen nicht.
Beides muss nicht unbedingt von Kindern und Jugendlichen übernommen werden, deswegen mein Fazit
zigaretten und alkohol sind etabliert und legal, ja. aber cannabis wird verteufelt. weil alkohol ja viel weniger schädlich ist, ne?
guck dir das interview hier mal von min 18 bis 23 an https://www.youtube.com/watch?v=lSdFpkylbDQ&t
zur sache mit der vorbildsfunktion: das sehe ich generell etwas kritisch. natürlich ist jede person des öffentlichen lebens auch automatisch ein vorbild, vor allem für jüngere leute. aber man sollte nicht auf alles verzichten müssen nur weil es eventuell kinder negativ beeinflussen könnte. da sehe ich die verantwortung mehr bei den eltern.
Ich habe zu diesem Thema alles bereits gesagt was ich dazu zu sagen habe und werde dementsprechend auch nicht weiter diskutieren. Fest steht dass Drogen nicht legal sind und man so etwas nicht vorleben sollte, erst recht nicht wenn man ein Vorbild ist. Was natürlich auch für Zigaretten und Alkohol gilt. Entsprechende Bilder hochzuladen zeigt entweder dass man sich seiner Vorbildfunktion nicht bewusst ist oder aber gleichgültig gegenüber seinen jungeren Fans ist. Beides in meinen Augen keine großartigen Eigenschaften
Wieso das denn ? Kannst du deine aussagen auch irgendwie erklären ?
Weil so kleine kiddies wie du sich daran ein Beispiel nehmen
Juju meinte selber das sie wünschte nie mit rauchen oder kiffen angefangen zu haben , sie meinte auch, ich zitiere :,, Nur weil euer Idol, ich zB. Raucht oder kifft müsst ihr das nicht mache , es ist ungesund" also gutes Vorbild
Ähm... nein.
Dass sie vor dem Konsum warnt ist Positiv... aber das wird genau dadurch wieder zunichte gemacht, dass sie SOLCHE Bilder von sich einfach an die Öffentlichkeit dringen lässt bzw. selbst hochlädt.
Wenn jemand sowas macht, dann ist er sich weder seiner eigenen Medienpräsenz noch seiner Verantwortung bewusst.
Oder einfach nur so unheimlich dumm nicht begreifen zu wollen oder zu können, dass Jugendliche dieses Bild als solches sehen. Steht unter dem Bild drunter, dass sie es bereut? Pech, denn wer garantiert, dass man als Jugendlicher die Kommentare liest?
Kurzum: Mich mit Drogen zuzuballern und das breit Grinsend online zu stellen, macht mich zu einem schlechten Vorbild. Und das wird im Endeffekt auch nicht wesentlich besser dadurch, wenn ich irgendwann sage 'Leute, das war keine gute Sache'.
Sie hätte darüber nachdenken sollen und MÜSSEN, dass man solche Bilder nicht online stellt. Denn genau das ist in aktuellen Zeiten in meinen Augen ein wesentlich gravierenderes Risiko, als Zigaretten an sich; Bilder sind schnell online gestellt und können und werden ein Bild eines Menschen vermitteln... ein Bild, das ggf. zu Schlussfolgerungen und Vorurteilen führt, die so nicht zutreffen und ggf. auch nie zugetroffen haben, doch das INTERESSIERT KEINEN, denn SO zeigt man sich nunmal im Netz und der Schaden, der dadurch verursacht wird, dass man in einem unheimlich dummen Moment sowas postet kann IMMENS sein.
Und genauso ein Bild habe ich jetzt von ihr: Das einer verantwortungslosen, gedankenlosen jungen Frau, die sich des Einflusses nicht bewusst ist, den sie besitzt und anscheinend auch nicht die Intelligenz besitzt drei Schritte weit zu denken. Kurzum: Ein schlechtes Vorbild.
Und das kann stimmen oder nicht, doch man beurteilt Menschen innerhalb von Sekunden... und NIEMAND sucht bei jemandem, der ihn nicht wirklich interessiert sämtliche Hintergrundinformationen zu jedem Foto raus.
In interviews wirkt sie sehr sympatjisch und weltoffen und tolerant. Sie hat Humor und ist sehr chillig.