Findet ihr juju eigentlich hübsch?

11 Antworten

Hübsch ist sie, und der Hintern ist nett rund. Aber das ist nur ein kleiner Teilaspekt. Es ist wichtig, welche Werte sie vertritt und vorlebt....

mlcrs
Fragesteller

In interviews wirkt sie sehr sympatjisch und weltoffen und tolerant. Sie hat Humor und ist sehr chillig.

JanRuRhe  03.03.2019, 15:51
@mlcrs

Hübsch und Humor ist selten und wertvoll. Hoffentlich hat sie viel Humor..

mlcrs
Fragesteller
@JanRuRhe

Hat sie. Hab mich viel mit ihr beschäftigt

mag die nicht und finde sie nicht hübsch finde Loredana ist die beste Frau im rap

Okayy251y  15.05.2022, 00:27

...tut mir leid aber loredana...?

Ich finde sie schon hübsch.

Aber du hast nach unserer persönlichen Meinung gefragt. Wenn manche also schreiben, dass sie juju nicht hübsch finden, solltest du das akzeptieren ;)

Denn Schönheit ist keine Tatsache sondern Geschmackssache ;)