Aber aufgrund deiner Erzählungen kann es durchaus was psychisches sein und keine Neigung. Z. B viele mit suizidgedanken etc tun sich ja selbst web um" sich zu fühlen", aber das ist kein masochismus. Oder wegen Mobbing etc kann man Hass und Wut entwickeln, die sich in gewaltfantasien äußern kann

...zur Antwort

Dad ist Sadismus kenn ichv, lebe es aucb niemals aus, weil ich dafür moralisch nicht fähig bin.. Mit dir ist alles ok da kannst du nichts für ist eine Neigung kein Fetisch. Bdsm muss nicht zwingend sein nur sadimus ist nicht direkt bdsm. Ich selbst bin auch masochist und sadist wie du wahrscheinlich. Aber ich mag auch starke psychische Erniedrigungen. Das ist aber dann halt Richtung bdsm nicht nur SM. Musst du vlt einfach mal ausprobieren, aber bitte vorsichtig gibt viele möchtegern Doms. Ps bin selber 17

...zur Antwort

Jemanden hubschb finden etc ist nicht automatisch verliebt sein.. Das sind nur Schwärmereien

...zur Antwort

Mit dem ex der eine neue Freundin hat es wieder versuchen?

Hallo erstmal,

Kommen wir direkt zu meinem Problem. Letztes Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt.. es lag nicht an der Beziehung sonder an mir selbst. Ich war ziemlich unzufrieden mit mir selbst und hatte Depressionen, weswegen ich die Beziehung beendet habe. Er wusste das damals nicht. Nach einem halben Jahr ging es mir besser und ich wollte mich bei ihm melden, doch da hate er schon eine neue Freundin. Ich habe ihn darauf nicht angeschrieben, weil man sowas nicht macht. Nach einem weiteren halben Jahr habe ich es dann doch gemacht, weil ich ihn einfach nicht vergessen konnte. Ich habe ihn wirklich sehr geliebt und das tue ich immer noch. Als ich ihn angeschrieben habe hat er sehr positive reagiert, er hat sich sehr gefreut und meinte, dass er darauf schon sehr lange gewartet hatte. Darauf, dass ich mich endlich melden würde. Die Trennung damals hat ihn sehr zu schaffen gemacht, es war nicht leicht für ihn. Wir haben dann sehr viel geschrieben und ich habe ihn sehr durcheinander gebracht. Anscheinend hat er immer noch Gefühle für mich obwohl er eine neue Freundin hat. Wir haben uns auch schon getroffen (ich weiß, dass man sowas nicht macht.. mir tut seine Freundin auch leid) Aber ich merke einfach das da noch immer was zwischen uns ist auch als wir uns getroffen haben. Wir hatten nichts, wir haben nur geredet, da er mir etwas erzählen wollte.. wieso mein Timing gerade sehr schlecht ist. Er hat ein paar Tage zuvor mit seiner freundin geplant zusammen zuziehen. Er meinte aber auch, dass er sich da nicht 100% sicher sei weil sie ebend erst ein halbes Jahr zusammen sind, hat aber auch seine Vorteile gesehen ... die Miete zu teilen etc. Sie hat am nächsten Tag direkt ihre Wohnung gekündigt und jetzt ist es halt so das sie keine Wohnung mehr hat. Er ist ziemlich durcheinander weil ich immer noch etwas an mir liegt und er meinte auch, dass wenn ich mich eher gemeldet hätte er direkt Schluss gemacht hätte... ich denke mich jetzt die ganze Zeit das er einen Fehler macht, weil er nicht glücklich mit ihr ist sonst würde er nicht mit mir schreiben. Er hat mir auch gesagt wie sehr er mich damals geliebt hat und das er den Kontakt mit mir auf keinen Fall beenden will. Ich bin jetzt total verwirrt er genauso... hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall und kann vielleicht Tipps geben ? Ich weiß das es matschig ist gegenüber seiner neuen Freundin.. aber ich will nicht das die beiden zusammen ziehen das könnte ich nicht ertragen. Ich weiß das klingt egoistisch ...

Zu und ich bin 23 und er ist 26 ich glaube nicht das er mir was vorspielt.. er ist einfach zu nett und wird deswegen seine neue auch nicht auf die Straße setzen was ich vollkommen verstehen kann. Bitte helft mir LG...

...zur Frage

Und wenn du wieder Probleme hast wirfst du wieder alles hin? Komm erstmal selber mit dir klar und lass ihn zu Frieden.. Er versucht ein neues Leben aufzubauen und du mischt dich ein.. Ja es ist egoistisch.. Auvh ihn überhaupt anzuschreiben obwohl du weißt er ist vergeben..Ist halt sehr komisch erst willst du ihn nicht mehr.. Gerade bei psychischen Problemen sollte man mit dem Partner reden und zsm halten.. Und jetzt fängt er was neues an, was du auch nicht erträgst? Bitte lass den armen Mann in Ruhe

...zur Antwort

Unsterblich verliebt? Du hast sie noch nie real gesehen, kennst ihren Charakter nicht.. Was liebst du also? Genau ihren Körper... Toller Typ echt. Lass die arme in ruhe.. Du bist total oberflächlich.. Gut, dass sie sich nicht drauf einlässt.. Jemand der schon soziale Probleme hat sollte nicht noch von so einem oberflächlichen Typ fürs f... Ausgenutzt werden

...zur Antwort
Sie

Naja es ist ihre Entscheidung und ich kann sie verstehen. Ja du hast Angst, aber wenn du sie liebst solltest du ihr vertrauen sonst hat die Beziehung keinen Sinn.. Egal wer sie anmacht etc wenn du ihr vertraust brauchst du dir doch keine Sorgen zu. Kontrollieren etc geht gar nicht, aber man hatte drüber reden können statt sich sofort zu trennen

...zur Antwort

Hör auf die spinner hier ohne Ahnung nicht. Es ist volkommen legal in Deutschland und wenn du wirklich ernste Absichten hast, versucht es ruhig. Ihr müsst glücklich sein.. Nicht die Gesellschaft

...zur Antwort

Du musst mit ihm reden.. Die richtig größe ist ganz wichtig sonst platzen sie oder rutschen ab.. Wenn dir schon peinlich ist über sowas normales zu reden ist es für sex vlt zu früh..

...zur Antwort

Es gibt Menschen die kapiert haben, dass keiner perfekt ist und Nacktheit voll natürlich ist.. Und wenn dem anderen was stören würde würde er doch gar kein sex mit einen haben wollen.. Bist einfach noch zu kindlich

...zur Antwort

Guck mal die von mabeline die halten echt gut m sogar beim vorsichtig essen und trinken halten die sehr lange und haben viele Farben

...zur Antwort

Bessere schminke kaufen muss nichtmal so teuer sein.. Ich war auf Festivals von morgens bis abends geschminkt am schwitzen am shufflen und make up hat perfekt gehalten.. Mich sprechen auch öfters Frauen an was ich mache, dass es so hält. Habe sogar Drogerie Produkte aber kein essence oder so.. Maybelin ist ganz toll kann ich nur empfehlen hält sogar wenn du schwimmen bist (nicht tauchen) und dir Wasser ins Gesicht spritzt. Nyx ist auch ganz gut, aber noch teurer und die Lippenstifte sind nicht gut. Die von maybelline halten ganzen Abend mit trinken essen etc

...zur Antwort
Ich bin weiblich und würde das glauben

Nicht jede /jeder möchte mit dem 1. Besten sex haben.. Zudem kann man noch seltene Neigungen haben, die nicht jeder teilt was die Sache auch schwerer macht.. Gerade als Frau hat man hunderte notgeile, aber keinen mit niveau, was attraktiver ist als online ungefragt dick pics zu versenden..

...zur Antwort

Also mit zunehmen und Sport kannst du zumindest einen größeren po und dadurch eine deutlichere teilie bekommen.. War bei mir auch so.. Durch kraftsport erst seit 3 4 Monaten schon 3-4cm po Umfang mehr

...zur Antwort