Ich 20 Sie 15 - Geht das?
Ich bin 20 und sie ist 15...Ich weiß dass das krass ist aber ich will nur folgendes sagen, ich bin keiner der Mädchen verarscht, ich mag sie echt und ich hätte sie anfangs echt auf 17 geschätzt, jetzt sagt sie mir sie ist 15...Sie wird bald 16 aber in paar Monaten bin ich 21 und dann sind es wieder 5 Jahre Altersunterschied...Was soll ich machen...Ich mag sie aber das ist doch zu krass oder was meint ihr
6 Antworten

gesetzlich ist mir egal, aber als vater sage ich nein, ob du nun mein sohn wärst oder sie meine tochter. sowas finde ich nicht richtig. da brauche ich nicht diskutieren, der intellekt ist einfach zu unterschiedlich. sie ist in der pubertät und du ein erwachsener mann

mit 15-16 dachte ich auch immer, ich sei die reifste, die mit älteren dudes mithalten kann, aber man lernt nunmal dazu. du solltest sie in ruhe lassen, tbh

Ist was anderes es selbst zu denken, aber wenn er sie auch älter schätzte wird sie so unreit nicht sein.. Und wenns passt passt es..

Schau mal erst Mal, ob das gesetzlich geht. Sie muss glaube ich mind. 16 sein!

Hör auf die spinner hier ohne Ahnung nicht. Es ist volkommen legal in Deutschland und wenn du wirklich ernste Absichten hast, versucht es ruhig. Ihr müsst glücklich sein.. Nicht die Gesellschaft

schluss machen
Blödsinn in Deutschland ab 14 ok