Ich 20 Sie 15 - Geht das?

6 Antworten

gesetzlich ist mir egal, aber als vater sage ich nein, ob du nun mein sohn wärst oder sie meine tochter. sowas finde ich nicht richtig. da brauche ich nicht diskutieren, der intellekt ist einfach zu unterschiedlich. sie ist in der pubertät und du ein erwachsener mann

mit 15-16 dachte ich auch immer, ich sei die reifste, die mit älteren dudes mithalten kann, aber man lernt nunmal dazu. du solltest sie in ruhe lassen, tbh

Ist was anderes es selbst zu denken, aber wenn er sie auch älter schätzte wird sie so unreit nicht sein.. Und wenns passt passt es..

0

Schau mal erst Mal, ob das gesetzlich geht. Sie muss glaube ich mind. 16 sein!

Nope. Ist gesetzlich in Ordnung.

2

Hör auf die spinner hier ohne Ahnung nicht. Es ist volkommen legal in Deutschland und wenn du wirklich ernste Absichten hast, versucht es ruhig. Ihr müsst glücklich sein.. Nicht die Gesellschaft

Was möchtest Du wissen?