Ja, finde es gerechtfertigt die Freundschaft zu beenden

Ich würd die Freundschaft deswegen beenden, wenn ich die Freundin wäre, die die Anfragen verschickt hat.

...zur Antwort
Ich liebe Scharf 🤤 (Chinesisch)

Hä Chinesisch ist meines Erachtens nach nicht scharf. Ich mag Chinesisch, aber scharf ist nicht mein Ding.

...zur Antwort

Das sind zwei komplett unterschiedliche Sachen aber ich würde eher Musik bevorzugen

...zur Antwort
Das Leben an sich

So vieles ist schön. Achte mal auf deine Gedanken, die sind bestimmt negativ. Die Außenwelt ist ein Spiegel zur Innenwelt also zu deinem Geist, was du fühlst und denkst. Aber vielleicht hilft dir auch erstmal eine Therapie, dass du glücklicher wirst.

...zur Antwort
Dafür, weil...

Weil es Zeit wird

...zur Antwort

Hä? Wenn du nichts vom Sexleben anderer hören willst, ist das völlig normal und hat nichts mit Homophobie zu tun ! Ich will auch nicht wissen was andere im Bett machen. Egal welches Geschlecht.

Du bist deswegen nicht gleich homophob, also nein.

...zur Antwort