Das Leben an sich

So vieles ist schön. Achte mal auf deine Gedanken, die sind bestimmt negativ. Die Außenwelt ist ein Spiegel zur Innenwelt also zu deinem Geist, was du fühlst und denkst. Aber vielleicht hilft dir auch erstmal eine Therapie, dass du glücklicher wirst.

...zur Antwort
Ich bevorzuge Südländerinnen

Ich bin zwar selber eine Frau, und nicht komplett deutsch, aber ich bin bisexuell, und wenn ich mir eine Freundin aussuchen würde, lieber eine dunkelhäutige Frau, oder Latina oder Ähnliches.

...zur Antwort
Meine Gedanken sehe ich (bildlich oder wie einen Film)

Wie gruselig wäre es denn wenn ich meine Gedanken von einer Stimme gesprochen, hören würde. Bei mir ist alles bildlich, wie in Serien.

...zur Antwort

Nein, sowas ist nicht möglich. Es gibt keine bösen Geister. Du bist du. Es geht dir nicht gut, da kann ein Psychiater helfen. Das ist hier kein Hokus Pokus.
Wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst ist das übrigens nichts schlimmes, sondern ganz normal.

...zur Antwort
Deutschrap

Ja Rap halt. Nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch. Mag Englisch sogar noch mehrr. Auch so in Richtung RnB oder Trap, Dancehall.

...zur Antwort

Hä? Wieso haben eigentlich immer fast alle so ein riesengroßes Mitteilungsbedürfnis ? Ich bin bisexuell und keiner meiner Verwandten weiß es. Wieso sollte ich es denen auch erzählen??
wenn ich irgendwann mal ne Freundin statt nem Freund hab, dann ist es so, da brauch ich vorher kein Outing.

...zur Antwort

Das musst du selber wissen. Ich persönlich würd die Ausbildung machen. Ne Ausbildung hat meiner Meinung nach für MICH persönlich mehr Vorteile. Man bekommt Geld, man ist direkt im Beruf drin und hat auch eher bessere Chancen, danach eine weitere Stelle zu bekommen. Wenn man studiert, und es nicht etwa Jura, Medizin, Wirtschaft, Lehramt o.Ä. ist, sind die meisten Fächer die es heutzutage gibt meiner Meinung nach eher unötig und viele Studenten heutzutage finden nach dem Studium ne ganze Weile erstmal keinen Job, weil es nicht so gesucht wird.

Wenn man arbeitet, fühlt man sich auch einfach ausgeglichen und frei, nicht wie, wenn man ständig nur in der Uni sitzt und lernt, immer nur Theorie und ohne Garantie auf einen Job. Ohne Job würde mir was fehlen.
Das ist nur meine persönliche Meinung. Aber du musst es für dich entscheiden, vielleicht siehst du das ja ganz anders.

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wie alt du bist...es kann sein wenn du es schön fandest, dennoch hat sie dich nicht einfach so ohne deine Erlaubnis anzufassen.

...zur Antwort