Wieso stehen die meisten Deutschen Männer nur auf deutsche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich bevorzuge deutsche Frauen 54%
Ich mag alle Frauen/ ist mir egal 31%
Ich bevorzuge Südländerinnen 15%

15 Antworten

Ich bevorzuge deutsche Frauen

Das kann man so nicht pauschal sagen, das mal vorab, aber ich harmoniere viel besser mit deutschen Frauen, so meine Erfahrung. Bei den anderen war ich denen zu "deutsch" und die mir zu "undeutsch". Auch liebe ich die deutsche gute alte Hausmannskost, diese ganzen exotischen Gewürze munden mir einfach nicht. Ich kenne einige Araber, die aufgrund meines Vornamens denken, dass ich zu ihnen gehöre und mich dann auch mal zum Essen einladen, aber da muss ich passen. Diese arabischen Frauen sind auch nicht meins, da viele von ihnen abergläubig sind und an so einen Allah glauben oder sich verschleiern. Ne, also ich stehe auf rationale Frauen und die habe ich häufiger im deutschen Volk kennengelernt.

Mit freundlichen Grüßen,

dein Volksgenosse Mohammed.

Die Aussage ist viel zu pauschal. Bei Liebe geht es nicht um Hautfarbe oder Abstammung, sondern darum, ob die Chemie passt.

Das sagt sich so leicht, aber komischerweise wollen die meisten eine Partnerin die die selbe Ethnie/Herkunft hat, so wie ich es beobachten konnte.

1
@MrRachid

Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und hatte schon Freundinnen, die nicht aus Deutschland kamen.

0
@danhof

Ich rede nicht von allen, sondern von den meisten

0
Ich bevorzuge Südländerinnen

Ich bin Chinesin und weiss dass tausende Asiatinnen in Sex Gewerbe arbeit und ich bekomme jährlich tausende Anfragen bei Facebook für Freundschaft und viele Flirt.

Viel darüber mit anderen Leut gesprochen, vermutlich jede 2. oder 3. Mann will Asia Frau.

Für die meisten deutschen Männer kann wohl keiner allein sprechen. Bei mir ist es jedenfalls nicht so.

Mit den islamischen Frauen muss man ein bisschen aufpassen, das ist klar, aber das bedeutet ja nicht, dass sie weniger attraktiv sind. Ich kannte mal eine Frau aus Algerien, die sehr nett, sehr hübsch und für mich begehrenswert war. Sie ist sogar mal mit mir ausgegangen. Wenn es dann allerdings eine Bedingung gibt, dass man eine bestimmte Religion annehmen muss, wenn man mehr will, dann ist es schon schwer für jemanden wie mich, der gar nicht an einen Gott glaubt.

Tatsächlich glaube ich, dass man als blonder Europäer bei einigen Frauen einen Exotenbonus bekommnt. Bei Japanerinnen habe ich es selbst erlebt. Ein Freund von mir war auch in Kamerun bei den Mädels sehr begehrt, als er dort für einige Monate für die Kirche gearbeitet hat. Der war leider selbst zu religiös, um davon einen Nutzen zu haben. Wenn die Frauen den eigenen Typ gut finden, wer würde sie verschmähen?

Ich bevorzuge deutsche Frauen

Weil besagte Frauen oft eine andere Kultur haben. Ist manchmal schwierig. Eine bestimmte Gruppe hat meistens auch sehr viele Brüder und Cousins, die einen dann einen Kopf kürzer machen wollen.

Trotz meiner Bevorzugung bin ich irgendwie an eine richtige Italienerin geraten.

Was möchtest Du wissen?