Wie findet ihr den Namen Hera für eine griechische Landschildkröte?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Super😃 52%
Gut😁 30%
Naja...😕 11%
Schlecht☹️ 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super😃

Find ich geil, ist ja auch eine groechische Göttin. Passt ja.

Super😃

Ich finde Schildkröten gruselig und Hera ist definitiv eine Göttin zum Fürchten - passt also ;-).

Super😃

Hera klingt für mich nach jemanden, der sehr alt ist. Und Schildkröten werden sehr alt.

Schlecht☹️

Ich würde sie eher Brandon nennen

Ist halt ein Mädchen

0

Geht ... aber gibt schönere

Kassiopeia 🐢