Hava oder Juju oder Nura?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Juju 52%
Hava 34%
Nura 14%

9 Antworten

Juju

Das einzige von allem genannten, was man sich teilweise anhören kann.

Hava

Hava ist mir von den dreien am liebsten. Raptechnisch ist aber Juju mein favorit, Hava macht ja irgendwie mehr Pop (siehe ihr letzter Song "Krank") als Rap.

Juju

Juju auf jeden Fall die beste weibliche Rapperin. Nura musikalisch und auch aussehen her gar nicht mein Fall. Hava Musik höre ich nicht aber vom aussehen her ganz ok. Juju einfach richtig geile Musik und sieht auch noch echt geil aus. *-*

Juju

Ich höre nur ihre Musik, deswegen Juju :)