Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ältere Sachen von JuJu oder Antifuchs kann ich mir persönlich sehr gut geben. Ist wie bei den Männern, ein Haufen Müll und ein paar Rosinen dazwischen.

Nein

Ganz dolles pass haha

Es gibt noch aktzeptables Zeug wie diese neue Rapperin, Nina irgendwas, aber das ist eig fast schon eher Hip Hop als Rap

Deutschen Rap kannste generell vergessen. War schonmal in Ordnung (KIZ zum Beispiel), aber aktuell… für die Tonne

Nein

Hat mit Frauen- nichts zutun mag deutsch -rap halt nicht

Nein

Heißt der Song: Ich hab kein Feuerzeug?

Ist ähnlich innovativ wie Scooters Hit "was kostet der Fisch".

Wenn Du TicTacToe als Rap ansiehst, gibt es durchaus qualitativ höherwertigen Rap deutscher Damen, als die Beschwerde, keine Feuerzeug zu haben.

Wiesel1978  02.05.2023, 15:23

Nachtrag: Das erste Stück ist stark nach dem Motto F¡ck Dich, ich bin besser, als Du!