"You Should Be Dancing" gefällt mir auch sehr gut. "Tragedy" ähnlich. Außerdem "You Win Again". Mein Favorit seit zwei oder drei Jahren ist mittlerweile aber "He's A Liar" aus dem Jahr 1981. Ein klanglich eher ungewöhnlicher Song für die Band und leider nicht ganz so bekannt. Ich hatte mich gleichzeitig gewundert und gefreut, als ich ihn beim Stöbern entdeckte.

https://www.youtube.com/watch?v=-_fJqZ6jBAs

Bee Gees waren nie so mein Fall und gerade die Disco-Ära fand ich eher abturnend. Mit einer Ausnahme und dieses Stück finde ich wirklich gut: Nights on Broadway

https://www.youtube.com/watch?v=5g2bJbrwLmk

Hummingbird666
Fragesteller

Wenn die Bee Gees nicht so dein Fall waren, wieso antwortest du dann? Muß man eigentlich jedes Mal dazu schreiben, daß sich eine Frage wie diese nur an Leute richtet, die die jeweilige Band mögen? Ich schreib ja auch nicht in jede Kpop-Frage "Interessiert mich nicht". Genau genommen in keine.🙄 Oder geht es bloß ums Moppern an sich??

Teifi  24.11.2023, 16:05
@Hummingbird666

Deine Frage war nach dem Lieblingslied der Bee Gees und Nights on Broadway ist mein Lieblingslied, das leider allzu sehr in Vergessenheit geraten ist.

Da gibt es mehrere:

  • To Love Somebody
  • Massachusetts
  • New York Mining Disaster 1941
  • World
  • Spicks And Specks
  • Too Much Heaven
  • Tragedy
  • You Win Again