Das letzte Mal habe ich den Song vor ungefähr 10 oder 11 Jahren gehört - auf einer Motto-Party zu den Nuller-Jahren. Der Song müsste schätzungsweise 20 Jahre alt sein, war damals aber durchaus ein Klassiker auf den Dancefloors - auch wenn viele sich das heute nicht mehr vorstellen können. Da der Song schöne Erinnerungen weckt, finde ich ihn natürlich auch ganz gut.

Den hab ich gerade zum ersten Mal angehört und er entspricht leider nicht meinen Vorstellungen von Musik, die mir taugt.

Kenne ihn erst, seitdem ich ihn gerade angeklickt habe.

Zugegeben besitzt er schöne Melodien, aber trotzdem reißt er mich nicht aus den Schuhen. Da fehlt für mich auch ein Mittelteil, der erst ein Torbogenarrangement möglich macht, der einen auf das Hauptthema warten lässt, um dann wieder darauf hinzuleiten.

Hatte ihn vorher noch nie gehört, und bezweifle, dass ich ihn jemals nochmal hören werde - zumindest nicht, wenn ich bewusst darauf Einfluss nehmen kann. Gegen Verkehrslärm, wenn jemand meint, mit seiner Mucke Straßendisco machen zu wollen, ist man schließlich im Allgemeinen machtlos ...

Ich denker nicht, ihn überhaupt schon mal gehört zu haben.