I“Prologue” haben sie vorher bis jetzt nur bei Double Knot und Astronaut verwendet, also kann es sein, dass das erstmal nur für die Pre-Release Single ist, wird im Endeffekt dann ja aber trotzdem ein Album dazu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

heyyyyyyy

wie FourtyFour44 schon erwähnt hat, haben sie das schon zwei Mal, bei Astronaut und doubleknot gemacht.

straykids wird im november aber ja nochmal ein Comeback haben, da wird das dann wahrscheinlich enthalten sein

es ist halt ein pre realease aber viele machen dass, zum Beispiel newjeans, sie haben super shy und newjeans schon vor dem minialbum veröffentlicht, die beiden Songs waren aber im Mini Album enthalten

oder taehyung von bts, er rainy days und love me again released

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie