welchen dieser kpop songs würdet ihr eher eurer klasse vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gone (rosé) 94%
moonlight sunrise (twice) 6%

6 Antworten

gone (rosé)

Ich würde gone nehmen, weil ich die Bedeutung sehr schön und traurig irgendwie finde. Moonlight sunrise mag ich auch, aber da kenne ich die Bedeutung nicht soo gut wie bei gone ^^

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
gone (rosé)

Hiii,

Gone, wegen der Bedeutung. Ich denke mal das Gone Entspannter ist als bei Moonlight Sunrise

Bei der Bedeutung finde ich es traurig und interessanter. Die Bedeutung ist bei Gine auch irgendwie klarer für mich

Hatet deine Klasse auch so diesen Kpop, BTS und Blackpink?😭

Man erkennt bei Moonlight Sunrise weniger, dass es ein Kpop Song ust, aber kannst du trotzdem wählen:) bei Gone fällt da würde ich sagen, eher gar nicht auf, dass es ein Kpop Song ist. Die meisten Pop Songs oder Künstler sind ja Solo(meustens nicht alle) und bei Kpop Songs erkennt man irgendwie eine Group

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
StayEngene  01.11.2023, 19:21

Bei mir haten die das auch voll 🥺😭 ausser meine besties die lieben alle kpop

Gar keinen... weil ich auf Erfahrung weiß... solche songs vorzustellen wird immer ein Flop.. da sie nicht auf fancy stehen... und ich mag die songs so ist nicht. Aber man sollte eher SKZ nehmen oder NCT.. ATEEZ könnte auch noch Top sein genau wie SuperM oder SEVENTEEN. BTS und BLACKPINK kennt halt jeder und da sind die meisten eher abgeneigt.. stimmt MONSTA X, THE BOYZ, A.C.E, ONEUS und EXO würden auch nich funktionieren. Und wenn du unbedingt Girl Groups nehmen willst... dann ich würde vielleicht sagen Doxa von SECRET NUMBER, XG mit Left Right oder GRL GVNG.. warum Shootin star nicht... liegt darin das das MV zu bunt für die meisten ist. Da TWICE auch schon bekannt ist.. wissen die Leute schon an dem Namen das es K-Pop ist und bei Rosè sowieso. Und wenn man ein Song nimmt der emotional ist.. sagen die Meute gleich emo.. die brauchen Rock, EDM oder einfach nur vibes wie ENHYPEN. Und so leid es mir tut es zu sagen, Leute würden vielleicht in K-Pop reinhören wenn man:

Lalala

S-Class

Blessed Cursed

Future Perfect Pass the MIC

Jopping

One Monster & Infinity

Move von TNX

God's Menu

Miroh

Back Door

(Ok) The Sound von SKZ

Guerrilla

Boss

Fact Check

Hit

Sonogong... ich habe Songs mit Vibes gezeigt und seitdem haten sie nicht kpop... weil ich 5Head war und sehr intensive Songs gezeigt habe. Vom vibe würde ich eher Moonlight Sunrise nehmen... ist nicht so deep

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
liliks
Fragesteller

dings ich hab girlgroup genommen weil es kommt besser rüber als wenn ich sage ich bin auch ein boygroup stan dann denken die ich bin so eine von diesen komischen fangirls😭😭

gone (rosé)

Heyyy,

Ich würde gone von rosé vorstellen, du ich selber den Song auch sehr gerne mag und ich mir gut vorstellen könnte, dass er auch gut bei keinen k pop Fans ankommt :)

Vielleicht fangen dann auch welche an k Pop zu hören, aber in mej er klasse wäre das sehr sehr unwahrscheinlich 😂, die würden höchstens k Pop haten 😭

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
gone (rosé)

Hii liliks 🖤

Ich finde gone den da sind nicht so schwierige wörter und man kann die bedeutung verstehen.

Wen in deiner klasse alle k-pop haten(wie bei mir😥)dann doch moonlight sunrise nehmen oder was anderes.

lg Inaya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung