Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

von den Liedern gefallen mir am Besten:

  • Lied Nr. 2 (The Final Countdown)
  • Lied Nr. 5 (Gangsta's Paradise)
  • Lied Nr. 6 (Rhythm Is A Dancer)
  • Lied Nr. 7 (Evacuate The Dancefloor)
  • Lied Nr. 13 (Send Me An Angel)

Allerdings ist noch zu erwähnen, dass die aufgeführten Lieder auch aus den 90er und 2000er Jahre sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Trullalla56
Fragesteller

Du konntest mir sehr gut helfen, schönen Abend noch

itsMarkus  01.11.2023, 19:12
@Trullalla56

Das freut mich sehr :)

Danke, wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend :)

LG Markus

Lied 3 und 4

3 (Bon Jovi) gefällt mir am besten. 1 (Survivor) ist auch gut, 2 (Europe) fand ich damals toll, hab mich dann aber irgendwann so dermaßen sattgehört an dem Song, dass er mir zu den Ohren rauskam. 11 (Duran Duran) ist wiederum super und steht auch extrem für diese Zeit. Aber so einige der genannten Songs sind überhaupt nicht aus den 80ern. Die kann ich hier unmöglich berücksichtigen. ;-)

Trullalla56
Fragesteller

Hihihi, erwischt 😂

Hmm, leider sind keine der Videos mehr zu sehen/verfügbar... an sich hab ich dank meines Alters immer mal wieder viel 80s auf meiner Playlist. Dann steuer ich mal einen meiner noch immer öfters gehörten Classics bei... ;-)

iron curtain "the condos" (1983)

https://www.youtube.com/watch?v=j59D1pGDv0A

Trullalla56
Fragesteller

Das kenne ich leider nicht

Lied 11 und 12

Viele sind aber nicht 80er

Trullalla56
Fragesteller

Aber trotzdem gut oder ❓

Lied 3 und 4

Nur vier, ist aber keine Musik aus den neunzehnhundertachtzigern.