Mögt ihr die Musik aus den 80ern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Genesis 40%
The Police 25%
Limahl 10%
Bonnie Tyler 10%
Europe 10%
Bronski Beat 5%
Michael Sombrero 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genesis

Aus deiner Liste habe ich zwei Favoriten. Ich hätte auch The Police klicken können. Die beiden genannten Songs (MAMA und EVERY BREATH YOU TAKE) gehören ja auch zu den Klassikern.

Vielleicht noch jeweils ein Stück von den beiden, das ich gut finde.

Genesis / Supper's Ready

https://youtube.com/watch?v=szJq1lwnkNw&feature=shares

The Police / MESSAGE IN A BOTTLE

https://youtube.com/watch?v=MbXWrmQW-OE&feature=shares

MANIAC / Michael Sombrero und SMALLTOWN BOY / Bronski Beat mochte ich auch immer.

Bonnie Tyler's Stimme tut mir immer im Hals weh, Limahl kann man immer hören. Der stört nicht. Europa hört man jeden 31.12. / Silvester. Da gehört THE FINAL COUNTDOWN irgendwie dazu. Das braucht man dann für ein Jahr nicht mehr (obwohl ich den Song gut fand, als er rauskam).

DanteFox773  10.03.2023, 01:32

Tyler (nich den Steven) fand icke schon immer schrecklich...ansonsten gehen wir, wie imma, konform...🧐🤓

isilang  10.03.2023, 01:34
@DanteFox773
Bonnie Tyler's Stimme tut mir immer im Hals weh,

Ist das eine "gute" Kritik? Ich frage ja nur, wegen

Tyler (nich den Steven) fand icke schon immer schrecklich.

?

DanteFox773  10.03.2023, 01:37
@isilang

Steven is juut, Bonnie zu davon laufen...aus meiner Sicht, jetze...😁^^

isilang  10.03.2023, 01:38
@DanteFox773

Stehst du auf dem Schlauch? 😅

Ich habe doch das gleiche gesagt (bis auf den guten Steven, den du ins Spiel gebracht hast).

DanteFox773  10.03.2023, 01:43
@isilang

Icke wollte et an sich nochmal verdeutlichen, dit die Dame unhörbar ischt...und wir da (wieda) konform gehen...😺Aber, vielleicht is echt time @ heia...😫;)

Trullalla56
Fragesteller
@DanteFox773

Sag mal junger Mann, wo kommst du denn her das du scheinbar einen Dialekt hast 🤔🤷❓

isilang  10.03.2023, 14:02
@Trullalla56

Du nimmst es hoffentlich nicht böse. Bei den Musikfragen gehört es manchmal ein bisschen zum Wohlfühlen dazu. Gerade bei den Musikfragen ist die Stimmung gelöster, als an anderen Plätzen hier.

Trullalla56
Fragesteller
@isilang

aber auf keinen Fall nehme ich das jetzt krumm, ich finde dass das Leben ernst genug ist, da muss einfach etwas Spaß und Stimmung rein, schönen Freitag noch

isilang  11.03.2023, 19:08

Dankeschön ⭐️

Das Zeug in der Auswahl jetzt grad nicht, aber so einiges aus den 80ern find ich kult.

Nu Shooz, Howard Jones, Wham

Genesis

Die 80er Jahre war meine Jugendzeit, ich finde alle aufgezählten gut.

Limahl

Ich mag Musik aus den 80ern. Limal gefällt mir aus deiner Auswahl am besten. Besonders STS mag ich sehr gerne.