Ich muss gestehen, das ich zu wenig türkische Musik kenne. Seien wir ehrlich, wenn man nicht direkt danach sucht, dann bekommt man kaum welche zu hören.

Das letzte Lied, das sehr oft gespielt wurde war "Tarkan . Kiss, kiss"

Jetzt habe ich mir deinen Vorschlag angeschaut, bzw. angehört und bin sehr überrascht. Da sieht und hört man nicht mehr viel, das vor Jahren noch typisch Türkisch ist. Weder musikalisch, noch optisch. (Was mich eh4er verwundert. Nicht böse sein.)

Für mich also ein lockerer Popsong, der mich jetzt nicht von den Socken haut, aber ich auf jeden Fall besser finde, als alle zahlreiche Pop Titel, die hier mal vorgestellt wurden.

Ich war mal auf einer türkischen Hochzeit und da lief fast nur türkische Musik.

Das hat mich nach einiger Zeit ziemlich genervt... Die Musik ist nicht so meins

Das kommt auf die Musikrichtung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Nein, nicht mein Geschmack.