9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5

Kann mich zwischen 2 und 5 nicht richtig entscheiden, da ich vor allem die älteren Songs von Taylor Swift gerne höre, aber auch Little Mix.

2

Also da man nicht multiple auswählen kann muss ich sagen ich finde das 2. und das letze ganz gut. Ich bin selbst ein sehr emotionaler Wert und Musik, die echte Gefühle rüber bringt finde ich besser, als wenn Musik nur eine einfache Message hat.
Zudem erinnern mich Lieder wie diese immer an früher, als ich noch eine Beziehung geführt habe. Es war echt eine Schöne Zeit, die für mich aber glaube ich nicht mehr wiederkommen wird. So etwas werde ich mit keinem anderen Menschen jemals wieder teilen, zumindest nicht in der Art wie mit der ersten großen Liebe.

2

Klingt für mich am schönsten, auch wenn das jetzt nicht zu meinem Geschmack passt ^^

LG

5

Mag keines davon aber ich finde, dass sie die beste Stimme hat.

2

noch am ehesten. Aber ich bin mehr der Michael Jackson Fan

Was möchtest Du wissen?