Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lied 1

Ich mag es düster und der Clip hat mir dazu passend gut gefallen.

Aus persönlichen Gründen mag ich besonders "Se A Vida E". Ich machte eine Rundreise mit Durchführungsgarantie durch Mexiko und war der einzige Teilnehmer. So wurde ich mit Chauffeur und Reiseleitung durchs Land gefahren. In Acapulco angekommen war mein Zimmer vergeben und ich erhielt statt dessen die Suit der 13. Etage. Das war super und da wurde im Fernsehen ständig das Lied gespielt, denn es war gerade aktuell auf einen der obersten Plätze und erinnert mich nun immer an den Urlaub.

https://youtu.be/rLV52d7J8rA

Trullalla56
Fragesteller

Oh ja, klingt sehr gut 👍

Neugier4711  21.10.2023, 07:25
@Trullalla56

Vielen lieben Dank für das Sternchen und für die schöne GFrage, die mich in schöne Erinnerungen hat schweben lassen.

Trullalla56
Fragesteller
@Neugier4711

Du trägst dein 💖 auf dem richtigen Fleck, bleibe so wie du bist

Lied 5

Ich mag mehrere Songs von den Pet Shop Boys. Von den aufgelisteten mag ich auch alle, aber Suburbia finde ich am besten.

Trullalla56
Fragesteller

Das ist auch mein lieblings Lied und das Video gefällt mir auch gut

Auf jeden Fall

It's a Sin und Go West

Die si d zu legendärst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lied 1

Dafür das da keiner (richtig) gesungen hat, hatten die, erstaunlich viele Hits in petto..

It' a sin wäre mein Fave...der ist schon super...da gibbet nichts.

West end girls geht auch klar..

Trullalla56
Fragesteller

wie kommst du denn darauf, das da keiner richtig gesungen hat?

Lied 4

Ich war noch nie besonders angetan von den Pet Shop Boys. Die Songs sind alle Hits, sicher alle hörbar, aber das Duo liegt mir nicht so richtig. Vielleicht ist es die Stimme von Neil Tennant oder irgendwas anderes an den Songs nervt mich manchmal... Für mich persönlich hatten sie nie den einen echten Hit. Das ist bei mir ähnlich, wie mit Simply Red.

Aus der Auswahl wäre es bei mir wohl rent.

Zu diesem Song habe ich aber oft mit meiner Freundin getanzt ...

always on my mind - da haben sie sich was getraut. 😀

https://youtu.be/wDe60CbIagg