Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es! Ich kenne es schon von Social Media, weil sieses Lied paar mal vorgekommen ist

Trotzdem können mir andere Songs mir besser gefallen:)

Ganz ehrlich? Ich finde es schlimm ...

Das ist so gar nichts, was ich mit guter Musik in Verbindung bringe.

Tut mir leid. 😃

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade wie man mit solcher Musik auf 20,8 Mio. Abonnenten kommt. Sicher gab es am Anfang mal ein Lied, was wirklich gut war. Das kann man von dem hier nicht behaupten.

Nicht schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️