Tina Turner's SIMPLY THE BEST - Album zeigt eindrucksvoll den musikalischen Facettenreichtum dieser großartigen Sängerin, die mit ihrer unverwechselbaren Stimme Rocksongs und Balladen eindrucksvoll interpretierte. Über Jahrzehnte hinweg hat sie Menschen auf der ganzen Welt mit ihrer Musik begeistert und mit ihren unvergleichlichen Konzerten bewiesen, dass sie eine einzigartige Künstlerin war. Unvergessen sind ihre dynamischen, energiegeladenen Auftritte, doch ebenso bemerkenswert waren ihre menschliche Nähe und Offenheit in Gesprächen und Interviews - vielleicht geprägt durch ihre eigene Lebensgeschichte.

Nun ist sie leider von uns gegangen, doch sie hinterlässt uns ein musikalisches Vermächtnis, das uns mit Dankbarkeit erfüllt und sie in unserer Erinnerung weiter leben lässt.

Nö, so starke Erinnerungen nicht. Hat dennoch gute Songs gemacht. Und war auch Live ziemlich fit.

Habt ihr auch so starke 80er 90er Jahre Erinnerungen an sie?

Nein, ich bin mit anderer Musik aufgewachsen. Ich kannte vielleicht ein paar Songs von ihr aber mehr auch nicht.

EuropePatriot  13.09.2023, 08:32

Hier ist Thema Tina Turner, und nicht ob du mit anderer Musik aufgewachsen bist.

87265252  13.09.2023, 11:34
@EuropePatriot

In der Frage stand aber auch “Habt ihr auch so starke 80er 90er Jahre Erinnerungen an sie?“

Und meine Antwort ist “nein”, weil ich nunmal mit anderer Musik aufgewachsen bin.

EuropePatriot  13.09.2023, 11:41
@87265252

Und noch mal: Wen kümmerts mit welcher Musik du aufgewachsen bist. Antwort: Niemanden.

87265252  13.09.2023, 12:19
@EuropePatriot

Ich habe auch nicht über meine Musik geredet, ich habe nur gesagt das ich jetzt keine Erinnerungen daran habe weil ich zu der Zeit was anderes gehört habe.

HI. Ihre Lieder waren echt super. Gute Messages und einfach eine starke Stimme die sie hatte. Ohne sie ist der Rock nicht der Rock. Ist wie bei MJ. Er war der King of POP.

L.g. Jan

Omg wann ist sie gestorben? Konnte mir nie vorstellen, dass ich so etwas durch gutefrage erfahren werde 💔 Ich bin noch bisschen Jung aber hab dennoch gute Erinnerungen. Wie schnell die Zeit vergeht

Ponykotze
Fragesteller

Um ca. 21 Uhr kam die Meldung, dass sie heute verstorben ist. :(