Was war für euch das Schlechteste Comeback im K pop?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sneakers 42%
Pink venom 33%
Thank that talk 8%
Case 143 8%
Hello 8%
After like 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sneakers

Pink Venom mag ich am meisten ^^

Sneakers

Ich finde "Sneakers" auch nicht so gut als Comeback.

Aber "Pink Venom" ist mein absoluter Lieblings-Song von den neuen Songs ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Pink venom

bin nicht so fan von blackpinks neuen songs. Talk that talk liebe ich, sowie auch after like und sneakers. Case 143 ist auch cool, hello kenn ich nicht. Ich glaube ich bin die einzige auf dieser Welt, die Sneakers mag 😔✊

19Hehet99  27.10.2022, 20:56

Ne, ich finds ok, habs nur einpaar mal zu oft gehört

KpopAlienCookie  27.10.2022, 23:40

Ich liebe Sneakers ❤️❤️❤️ Ich höre ihn seit Wochen jeden Tag mindestens einmal und singe und tanze ihn dauernd xD ich verstehs irgendwie nicht warum man den Song nicht mag

Pink venom

Pink Venom hat mich schon krass enttäuscht, leider

Anniemitzy
Fragesteller

Ja mich auch. Aber sneakers ist auch nicht wirklich so gut gewesen!

Danke für deine Antwort☺️😊

KpopAlienCookie  27.10.2022, 23:41

Warum den? Nur so aus Interessensfrage, weil ich persönlich liebe den Song :)

jonathanna  28.10.2022, 06:32
@KpopAlienCookie

Finde nur den Anfang gut. Dann kommt der erste Rap-Part den find ich schon nicht so geil. Und am schlimmsten ist der Pre-Chorus von Rosé & Jisoo. Passt für mich so null hin, klingt wie als wüssten sie nicht was da sonst hinkommen sollte.

Und das Ende ist wieder so ein Lückenfüller, was nicht schlimm ist, weil man das ja auch schon von How u like that kennt, aber für ein Comeback? Weiß nicht, finde es Schade.

Es ist nicht das schlimmste Lied und ich höre es auch, aber für mich ist es nix besonders. Shut down und Hard to Love find ich persönlich besser.

allgemein war das Album ok, früher aber besser. :) (nur meine Meinung natürlich!)

Thank that talk

Ich liebe alleeeeeeeee💜😊

Pink Venom: Mir wäre es ehrlich gesagt egal gewesen was ist für ein Song gewesen wäre, ich habe mich so auf das Comeback von BLACKPINK, meiner Ulti Group gefreut und ja, im so in love with this Song. Allgemein zum Song kann ich nur sagen dass es ein extrem Nicer Tanz ist und es neben "the happiest girl" mein Lieblingslied von Born Pink ist <333

Sneakers: Ich liebe den Song einfach!!! Das MV, der Tanz, die Rapparts, etc. es ist im Allgemeinen so ein geiler Song meiner Meinung nach und ich kann persönlich komplett nicht verstehen dass man ihn nicht mag xD

Hello: Ich stane die Gruppe nd so aber den Song finde ich extrem toll!!!

Talk that Talk: Super Song! Anfangs mochte ich ihn noch nicht so aber mittlerweile liebe ich ihn Über alles ^^"

Case 143: da ich nicht so der grösste Stray Kids Fan bin und die Lieder von Ihnen nicht die besten finde, fand ich in der Vergangenheit die Songs eindeutig schlechter als jetzt die zwei neusten Songs Time Out und Case 143. Von denen bin ich echt ein grosser Fan und ich finde es toll das mir Stray Kids mir mit ihren zwei neusten Songs besser gefällt, da ich die Group eigentlich trotzdem ganz gern mag :)

After Like: Ohrwurm, Tag und Nacht ._. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜