Wie findet ihr das neue Lied pink venom von blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht 18%
Es ist Okay 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich liebe das Musikvideo wircklich sehr! Vor allem der Beat ist mega gut. Ich finde es gut, dass Blackpink sich mal was neues getraut hat. Ich finde es ist sehr gut gelungen.

Die Outfits, und die Stelle wo Jennie und Lisa zusammen gerappt haben waren auch mega!

Ich habe mich sehr auf das Comeback von BlackPink gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht.

In allem war es aufjedenfall eine 10 von 10!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist Okay

Das Musikvideo ist mal wieder der Hammer und ich bin froh, dass sie sich mal etwas Neues getraut haben (ich würde das Konzept eher von Gruppen wie aespa oder Everglow erwarten, bei Blackpink hat man das so noch nicht gesehen). Aber das Lied an sich ist nicht so ganz meins - zu chaotisch und zu wenig melodisch. Ich glaube auch nicht, dass ich es mit dem Hören mehr mögen werde, wie "How You Like That". Aber mir hat gefallen, dass Jennie und Lisa zusammen gerappt haben, der Refrain nicht nur aus Instrumental bestand und sogar Lisa Lines im Refrain bekommen hat :)

Dass Blackpink jetzt wieder aktiv in der K-Pop-Branche sein werden bezweifle ich allerdings. Es ist schon immer so gewesen, dass sie 1-2 Lieder im Jahr rausbringen und danach monatelang nichts von sich hören lassen. Aber ich gebe dir recht, dass sie gefehlt haben und es schön ist, wieder für ein paar Wochen Content zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Gut

Ich liebe Blackpink und bin auch happy das sie jetzt zurück sind und mag das Lied auch voll ist ihnen wieder mal gut gelungen 💜❤️❤️🥰🫰🏻🫰🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Gut

,,2 Jahre gar nichts gemacht"

UNTER STUNDENLANGEM ÜBEN, DIÄTEN, STIMMTAINUNG UND KAUM SCHLAF VERSTEHST DU ALSO GAR NICHTS MACHEN?

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)
Gut

Ich mag es^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop