Warum trägt Jennie (Blackpink) im Musikvideo ein Manchester United Trikot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Theorien:

1. Vielleicht ist Jennie einfach nur ein Fan und wollte es halt tragen

2. So wie ich es kenne dürfen sich die Idole nicht selber die Sachen aussuchen, die Sachen werden glaube von Slytlisten einfach raus gesucht und dann müssen sie es halt tragen.

Verbessert mich gerne wenn es nicht stimmt

Vielleicht ist es einfach bezahlte Werbung oder Jennie mag Manchester United.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also ich hab es heute erst gesehen. Ups!
Aber dann hab ich mal nachgeschaut.

Anscheinend sollte das Oberteil nicht von ihr getragen werden…?!

Eine Background Tänzerin sollte es tragen. ( sagen viele) Aber ich denke eher das: Jedes K Pop Idol sucht sich nicht raus was sie anziehen. Sie bekommen die Klamotten von YG. Außerdem ist das Oberteil nicht irgend eins von Manchester United sonder auch noch maß geschneidert o wie jedes Outfit im K pop.

Also denke ich die Vermutung von den Fans mit der Background Tänzerin fällt wahrscheinlich weg.
Wenn du noch fragen hast sag Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, Jennie ist ein Fan und will es tragen, vielleicht fand das Label das Shirt auch nur cool und passend zu Jennies Rap