Welches Lied von blackpink mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pink venom 58%
How you like that 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink venom

Ich mag "Pink Venom" lieber, aber "How You Like That" finde ich auch sehr toll! Meiner Meinung nach ist "Pink Venom" ein gutes Comeback von Blackpink — sowohl den Songtext als auch das Musikvideo und die Choreografie finde ich gut gelungen. Allerdings finde ich, dass dieses Ratata zu viel war und man hätte es eigentlich auch weglassen können …

Das neue Intro finde ich spitze, es ist mal eine Abwechslung zu "Blackpink in your area" und es klingt auch irgendwie mystisch und hat mir sofort Gänsehaut bereitet. Der Pre-Chorus von Jisoo und Rosé war, meiner Meinung nach, sehr gut — er ist mein Lieblingspart in diesem Song.

Im Großen und Ganzen finde ich "Pink Venom" eigentlich sehr gut :)

Pink venom

Momentan mag ich "Pink Venom" mehr als "How You Like That". Aber beide Songs sind super. Ich kann mich eigentlich gar nicht zwischen den Songs entscheiden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
How you like that

Ich hör eigentlich kein Blackpink und kenne auch nur ein paar Songs von ihnen. Aber How You Like That ist auf jeden fall nein Lieblingssong von ihnen. Vor allem den Anfang finde ich mega schön🥰

LG, DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Pink venom

Ich kann mich erlich gesagt nicht entscheiden ich lieb e alle ihre songs gleich viel ✌✌

Woher ich das weiß:Hobby – ~Bin Kpop fan~
How you like that

Habe das bei Tiktok kenngelernt. Aber auch das einzige Lied was ich mit angehört habe von denen.