Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GuZheng ist cool, ansonst ist das halt K-Pop. Irgendwie nichtssagend für mich.

Hier mal eine GuZheng Meisterin.

https://youtu.be/564u39PJfUI

"Pink Venom" ist mein Lieblings-Song vom neuen Album von BlackPink ! Es ist sooo ein guter Song, mit coolen Lyrics und einer fantastischen Choreographie. Ich habe noch immer einen Ohrwurm vom Refrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Guten Morgen :)

Ich finde "Pink Venom" richtig gut und es ist auch eines meiner Lieblingssongs von Blackpink. ^^

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Hey, also ich höre eher wenig bis gar kein K-Pop, aber ich muss sagen, dass ich dieses Lied von Blackpink echt gut finde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung