Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den song einfach cool vor allem den weil es ihre erste Single ist ich habe schon so viel auf insta ne co. Gesehen und ich empfehle den song da er einfach gut ist😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackpinkFan187  01.05.2023, 20:26

unglaublich er ist einer meiner liblingsonds

Ich habe mir nur einen Teil angehört und ich finde es gut :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich finde den Song echt toll. Ihre wunderbare Stimme kommt in dem Lied auch wunderbar zur Geltung.💕 Die Choreografie dazu ist auch schön. Das Video ist auch sehr schön gemacht. Es ist sogar in meiner Playlist.

Hey

Ich liebe es und finde es sehr gut

Lg

Ich liebe denn Song gefühlt jeder kann die Choreos im Refrain ich finde inh Sehr Toll

Woher ich das weiß:Hobby