Black Pink Venom?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 50%
LIEBLINGSSONG 22%
Die hatten bessere 22%
Schlecht 6%
Naja 0%
BAHHH! 0%

4 Antworten

Gut

Ich mag den Song echt gerne ^^. Aber die anderen Songs von BlackPink sind auch richtig gut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Gut

Ich mag den Song eigentlich sehr den Tanz auch. Lieblingssong nicht höre ihn aber öfter <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan
Jungkookgirl
Fragesteller

Same💜I purple You Army

Armyblink829  15.09.2022, 19:43
@Jungkookgirl

Omg i Liebe dein Name😘💜❤️, ich hatte Angst, wenn ich purple u schreiben würde, dass du kein army bist oder so hehe ich hab deinen Namen nmlch nd gesehen😅💜💜💜

Die hatten bessere

Hey blinks,

ich bin son typ, der muss nur kurz in die lieder hören, um zu wissen wat sache ist. Ich hab jetzt nd auf den textlichen inhalt geachtet, aber es war auf jeden fall nd unbedingt meins, denn es hat sich nd viel geändert (von den letzten liedern abgesehen) wisst ihr was ich meine? Ich liebe blackpink und das ist auch kein hate oder so y k aber ja<33
hab euch lieb

💜💀

Woher ich das weiß:Hobby