Blackpink Still a group?

2 Antworten

Ja ich glaube schon das sie noch eine Gruppe sind, aber halt nicht mehr in einem Haus zusammen leben. Das sie keine Comebacks haben ist teilweise wegen YG so. YG gibt ihnen halt Solos damit sie auch Solo erfolgreich werden und auch irgendwann mal ohne BP richtig durch starten können. Bis 2023 werden sie wahrscheinlich eine Gruppe sein, Jisoo ist dann dieses Jahr die letzte, die ihr Solo Debüt hat. Dann werden sie dieses Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nochmal ein Gruppen Comeback haben und werden danach, je nachdem ob sie ihren Vertag nächstes Jahr verlängern oder nicht, Solo weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte yg die als Solos supporten. Die dürfen nichtmal ihre eigenen Songs schreiben lmfao. Macht null Sinn, die Gruppe zu splitten.

sie sind eine gruppe,leben auch nicht mehr zusammen. Ich glaube das hat zum teil auch mit lisa's katzen zu tun. Leider ist es yg's strategie. Sie lassen ihre gruppen inaktiv werden für lange zeit und da sie wissen die fans werden eh alles kaufen sobald es droppt und bis sich das nicht ändert wird das öfters vorkommen. Mit pech werden sie ganz verschwinden sobald yg seine neue girlgroup debut. Ist leider ein bekanntes muster von dem entertaiment

Keine der Gruppen war so erfolgreich wie bp. Klar, Kpop ist nichtmehr das, was es Mal war und kann man deswegen nicht vergleichen, aber sogar yg weiß, was für ne Gelddruckmaschine die mit den 4 Girls haben. Die zu droppen macht absolut keinen Sinn.