Welche Top 2 Solo Songs von Blackpink mögt ihr am meisten?

9 Antworten

Alle sind geil, aber ich mag

SOLO von Jennie weil:

  • sie ist mein bias
  • sie slayed einfach so hart wenn sie singt
  • sie ist die Königin des rapps
  • sie ist der Allrounder in Blackpink und einfach nur geil was sie in SOLO auch allen hatern beweisen kann.
  • Es ist ein zu krasser Ohrwurm
  • MV ist einfach nur 😘😩💐

FLOWER von Jisoo:

  • wir haben alle auf Jisoos Solo gewartet
  • Das MV mit Location, Geschichte und Aufbau ist so gut gelungen
  • Sie wurde so hübsch gestylet und ist auch von Natur aus hübsch
  • Wenn man das Lied einmal hört geht es einem nd mehr aus dem Kopf
  • Der Tanz ist so 😭🫠🤌🏼🥹

Beide haben einfach so krass geslayed man kann es eigentlich nd in Worte fassen, deswegen auch so viele emojis.

Welche Solos sind es bei dir?

LG 🍭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
  1. ''Solo'' von Jennie
  2. ''On The Ground'' von Rosé
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyy^^" meine Sind On the ground und flower, obwohl ich solo abnormal feiere<3

Vocals:

OtG, Flower, Gone, all eyes on me, Solo, lalisa, money

Rap: Lalisa, Money, Solo, Flower, all eyes on me, on the ground, Gone

Chorus: Flower, Solo, Lalisa, Gone, OtG, Money, all eyes on me

Dance: Lalisa, OtG, Money, Solo, (all eyes on me& Flower haben keinen dance)

MV: Flower, OtG, Lalisa, Solo, Gone (all eyes on me& Money haben kein Mv)

Und du so?<3

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)

Meine sind Flower und Money :)

Lisa714
Fragesteller

Ach ja Money ist auch geil. Das ist glaube ich Gleichstand mit Lalisa bei mir

  1. On The Ground
  2. Solo
  3. All eyes on me
  4. Flower
  5. Hard to love
  6. money/lalisa/gone

ON THE GROUND

  • Rosés Vocal >>>>>>>
  • diese Lyrics sind so emotional, wunderschön und sad
  • ich liebe es zu singen
  • die Bridge berührt so sehr

SOLO

  • NICER RAP
  • SUPER MV (mein Favorit)
  • super lyrics die einfach für Jennie gemacht sind
  • krass schöne lyrics

ich liebe aber alle ❤️😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜