Blackpink?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ES GIBT SOVIELE GUTE WIE SOLL MAN SICH BITTE ENTSCHEIDEN?!😭

aber ich glaube ich mag typa Girl, weil man den Text einfach singen kann, da er auf Englisch ist, die vocals von rosé und Jisoo sind mega und Jennie und Lisa haben so gut gerappt.

Außerdem mag ich die Melodie und das Intro, diese Melodie am Anfang sehr gerne🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackpinkFan187
Fragesteller

aber ich habe so das gefühl als währen alle deine liblings und das sind betimmt 10000000000000

liliks  24.06.2023, 12:49

danke für den Stern 🤍

DA GIBT ES SOOO VIELE...

Aber so auf schnelle würde ich Typa Girl und kick it sagen🖤💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Blink seit mehreren Jahren🖤💗

Meine sind auch Ready for love und Flower, aber auch Solo finde ich mega ^^

Da kann ich mich nicht entscheiden 😁 ich zähle einfach mal alle meine 5 Fav. Songs von Blackpink auf:

Crazy over you

Lovesick Girls

Yeah yeah yeah

Hard to love

Ddu du ddu du

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Bin kein wirklicher blackpink Fan aber warscheinlich Kill This Love.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥