Wechselt BP Entertainment?

4 Antworten

Man weiß es noch nicht genau. Die Sache mit The Black Label ist ein Gerücht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

danke<3

Sie werden wohl bei YG verlängern...wahrscheinlich haben sie es auch schon still und heimlich getan, da es unüblich ist, bis kurz vor Vertragsende zu warten.

liliks
Fragesteller

Oke danke<3

Heyy

Man weiß es nicht

Es ist noch nicht offiziell gesagt worden, dass sie entweder Disbanden😭 oder nur das Entertainment wechseln

Wenn sie das Enrertainment wechseln bekommen sie richtig viel Geld

Sie sind keine Geldgeier, aber ich würde sagen sie werden wahrscheinlich das Entertainment wechseln

Aber ich wünschte sie werden nicht dieses Jahr disbanden...🖤💗

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen😊

LG Fluffy794🫶🏼🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
liliks
Fragesteller

danke 🤍

man weiß nie was sie machen

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx
liliks
Fragesteller

danke 🌸