Blackpink Solos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^"

Ich denke, das ist so, weil BP als Jennie ihr Solo rausgebracht hat, noch nicht ganz so berühmt war wie jetzt, also hätten 2 Solos warscheinlich zu viel gekostet etc.

Rosie und Lisa haben ihr Solo ja 2021 rausgebracht, da war BP schon beliebter also auch die erwartungen der Fans höher, weshalb beide 2 Songs gemacht haben.

Dann, vor ein paar Monaten ist Flower rausgekommen, da hatten BP sogar noch etwas mehr fans als 2021, also haben sie sich echt Mühe gegeben. Das MV hat zum Beispiel extrem viel gekostet, die Outfits teilweise über 1000$.

Bei Born pink hat Jennie ja ihren unreleased Song vorgesungen/getanzt, weil es schon unaur wäre, wenn sie dann nur einen hätte, aber einen zu released wäre zu aufwendig.

Hoffe, ich konnte dir helfen^-^

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)
Baemonssecret  24.04.2023, 21:46

Danke für den Stern ☆☆☆<3

Heyyy

Jennie hat auch zwei Solos deswegen finde ich es ziemlich gerecht

Sonst wäre es wirklich bisschen unfair gewesen aber auch nicht so krass

Außerdem hat Rosé ja 3 und damit einen mehr als die anderen aber das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm

Man kann halt nicht jedem das gleiche geben

Und ich glaube alle Blackpink member sind zufrieden obwohl Rosé ein Solo Song mehr hat

Jisoo:

- Flower

- all eyes on me

Lisa:

- Money

- Lalisa

Rosé:

- on the ground

- gone

- hard to love

Jennie:

- Solo

- you and me

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan
Zetteronid  05.05.2023, 18:32

you and me ist unreleased

Na ja, eigentlich hat Jennie ja mehr als ein Solo. Der andere Song war einfach keine offzielle Veröffentlichung. Außerdem bestimmt es ja YG Entertainment und nicht die Member.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Sie könnte ja noch eins machen denke ich wenn sie wollen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨