Wann genau endet der Vertrag von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keiner 55%
Alle 18%
Andere Antwort 18%
Lisa 9%
Jisoo 0%
Jennie 0%
Rosé 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keiner

gerüchten zufolge endet der Vertrag von BlackPink in diesem Sommer. YG hat ihnen wohl auch schon ein Vertragsverlängerungsangebot unterbreitet, für das jedes Mitglied fast 10 mio. bekommen würde.

Klar ist, dass sich wahrscheinlich auch andere Labels um BlackPink reissen werden. Außerdem habe ich gehört, dass ein chinesischer Investor Lisa über 80 mio. dafür geboten hat, dass sie BlackPink und YG verlässt.

Ich hoffe, dass BlackPink weitermacht (egal bei welchem Label), da die Geschichte dieser Band noch lange nicht zu ende geschrieben ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ihnen etwas an der Band liegt. Am Ende ist es aber wohl auch eine Frage des Geldes, wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)
Andere Antwort

Also es gibt das Gerücht, dass BlackPink YG Entertainment verlassen und zum Tochter-Unternehmen The Black Label wechseln. Der CEO ist Teddy Park (der Songwriter von BlackPink), also werden die Songs sich wohl nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Keiner

BLACKPINKS Vertrag endet imAugust sie werden aber bei dem Black label Entertaiment weiter machen ob alleine oder in der Gruppe weiss man noch nicht so genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

2023 endet der Vertrag von YG Entertainment und dann wechseln sie glaube ich auf einanderes Entertainment

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜