Wer ist am introvertiertesten und schüchternsten in Blackpink?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich denke es so:

(Ist meine Meinung, kann sein das es jemand anders sieht ^^)

Introvertiertester Member: Jennie

Jennie ist de einzige richtig introvertierte Member von Blackpink,die anderen sind eher extrovertiert.

Schüchternheit Member: Rosé

Meiner Meinung nach ist Rosé der Schüchternste Member.Jennie ist aber auch sehr schüchtern^^

So würde ich die introvertiertheit der Blackpink Member ranken:

1.Jennie

2.Jisoo

3.Lisa

4.Rosé

Und nach Schüchternheit so:

1.Rosé

2.Jennie

3.Lisa

4.Jisoo

Okay, die Rankings sind fast gleich^^

Ich hoffe ich konnte helfen <3

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

KpopAlienCookie  13.03.2023, 14:32
liagranger  13.03.2023, 15:32
@KpopAlienCookie

ja,stimmt schon,auf mich wirkt sie nicht so schüchtern,aber vielleicht mehr schüchtern wie Jisoo

KpopAlienCookie  13.03.2023, 14:35

Und Rosé kann nicht die 3t introvertierteste Person sein… Schau mal die MBTI typen an. (No hate)

Heyyyy :)

Die introvertierteste ist Jennie da ihr MBTI Type auch INFP ist und der erste Buchstabe bedeutet das sie I-Introvertiert ist. Die anderen Member sind nämlich E… was bedeutet dass diese extrovertiert sind :)

Schüchtern wirken alle nicht wirklich auf mich aber ich denke es könnte sogar Lisa sein obwohl ich weiss das sie anders wirkt. Ich weiss viele meinen das nicht aber ich als Langer Blink weiss viel über Blackpink und deshalb denke ich das sie wenn Lisa alleine unterwegs ist schüchterner ist als die anderen drei <33

Introvertiert:

  1. Jennie
  2. Jisoo
  3. Lisa
  4. Rosé

Schüchtern:

  1. Lisa
  2. Rosé
  3. Jennie
  4. Jisoo

Natürlich hat jeder seine Meinung aber ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️

lggg ✨✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜