Wer ist das schüchternste und schlauste Twice Member?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich persönlich würde sagen das Tzuyu und Mina die schüchternsten Twice member sind

Sie sind nicht richtig schüchtern sondern mehr introvertiert

Mina redet vor allem sehr leise so dass man sie oft einfach nicht hört, während Tzuyu generell nichts sagt wenn sie im Fernsehen sind/Interviews machen

Wenn aber alle Twice member zusammen sind, sind auch Tzuyu und Mina lauter

Die schlauste von Twice ist Mina

Laut ihren Membern ist sie einfach ein Genius und da sie gerne memory spielt hat sie auch ein sehr guter Gedächtnis

Nach Mina kommen Tzuyu und Jihyo

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Heyyy :)

Sana sagt von sich immer sie wäre schüchtern und ich würde das bestätigen.

wenn sie mit der Gruppe ist dann ist es nicht, wie es alle nicht sind. jedoch denke ich dass sie weiss welche Charaktereigenschaften sie selbst hat und wenn sie sich als schüchtern beschreibt dann ist sie es wohl auch, auch wenn sie das einzige extrovertierte Girl in Twice ist.

ich zum Beispiel bin sehr gesprächig und kann laut werden aber bin grundsätzlich eher ruhig und schüchtern. deshalb: Gegensätze schliessen sich in diesem Fall nicht aus.

Viele verwechseln Introvertiertheit mit Schüchternheit.

Mina&Tzuyu Sind introvertiert und zurückhaltend jedoch muss das nicht heissen dass sie schüchtern sind.

Mina spricht eher Leise und sie und Tzuyu Sind die ruhigsten bei Interviews vor allem Im Gegensatz zu ihren Bandmates Nayeon oder Jihyo.

Ich denke Tzuyu&Mina aber auch ein paar der anderen bräuchten eine Ladung selbstbewusstsein.

Die ruhigste ist Mina und Tzuyu aber ob die beiden die schüchtesten sind weiss ich nicht.

die schlauste ist Mina&Jihyo.

Mina wird von Twice selbst als sehr schlau bezeichnet und Jihyo ist meiner Meinung nach auch sehr intelligent!

Schüchtern: Tzuyu&Sana

Ruhig: Mina&Tzuyu

Intelligent: Mina&Jihyo

Liebe grüsse <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Also schüchtern, würde ich sagen, trifft auf Mina zu. Kommt mir auf jeden Fall aufgrund von ein paar Videos so rüber ^^

LottaDe0910
Fragesteller

Und schlaustes?