Wie finde ich raus wer mein Twice Bias ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Beantworte dir mal folgende Fragen:

Wer ist am schönsten?

Wer hat die beste Stimme?

Wer tanzt am besten?

Wer ist am lustigsten?

Wer ist am sympathischsten?

Was hast du am meisten geantwortet? Wenn es gleich oder unterschiedlich war, dann kannst du mal bei Testedich vorbei schauen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Hey,

Ich hatte das Problem früher auch

Gucke dir einfach viele Videos von Twice

Egal ob Musik oder Performance Videos

Twice hat ihre eigene Reality show. Die Show heißt Time to twice

Vielleicht kennst du sie ja

Bei der Show kommen die Charakter von Twice sehr gut zum Vorschein. Da kannst du gucken welcher Charakter dich so am meisten anspricht

Bei Musik und Performance Videos kannst du gucken was die besonders gefällt

Also zum Beispiel welche Stimme findest außergewöhnlich oder wer hat einen super Tanzstil oder wer rappt richtig gut

Es dauert auch etwas seine Bias zufinden da man die Gruppe ja erst Mal richtig kennen lernen

Außerdem muss man auch keine Bias haben. Man kann auch einfach alle gleich mögen

Das wäre dann im Twice Fall OT9

Mach dir deswegen keinen Stress

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Du musst mehr von den gucken machst du bestimmt aich und dich selber fragen was du am meisten magst. Z.B: ob du Tanzen, rappen oder Singen am meisten magst. Und die positionen mal angucken von dem membern. Musst du nicht kannst aber machen

Dann kommt charakter wen du am meisten magst von dem charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hey:)

Du kannst nur selbst entscheiden wer dein Bias wird.

Du kannst dir überlegen was du ja liebsten magst: singen, tanzen oder Rappen.

Auf kprofiles kannst du dir die Positionen und ein paar Famts angucken.

Wenn du dir Interwiews anguckst, erfährst du mehr über die Member.So kannst du entscheiden wer am sympathischsten ist.

Du kannst natürlich auch mehrere Biase haben.

Öde mehrere Bias Wrecker.

Natürlich kannst du auch Ot9 sein♡

LG Lia ☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕