Wer aus Blackpink ist mir am ähnlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du bist Jisoo am ähnlichsten 91%
Du bist Rosé am ähnlichsten 9%
Du bist Jennie am ähnlichsten 0%
Du bist Lisa am ähnlichsten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist Jisoo am ähnlichsten

Heyyy

Deine Beschreibung trifft sehr stark auf Jisoo zu

Sie ist genau das von den Eigenschaften her was du aufgezählt hast

Jisoo ist die schlauste in Blackpink

Sie ist sehr nett und freundlich

Außerdem ist sie bei neuen Leuten eher schüchtern aber bei ihren Freunden nicht

Jisoo ist außerdem auch introvertiert

Deswegen denke ich dass du Jisoo am ähnlichsten bist

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Du bist Jisoo am ähnlichsten

Hab ich dir ja schonmal gesagt aber ja ich finde du gleichst ihr am meisten 💙😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Du bist Jisoo am ähnlichsten

Irg spricht sie in videos weniger als die anderen ka.

Ich:

Spiele streiche, bin foodie, gemein(😂), bisschdn nett, selbstbewusst, liebe tanzen am meisten

Was bin ich? Ka was ich bin HAHAH

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
SoraK4  02.04.2023, 10:35

Ich wprde sagen das du Lisa bist und danach kommt Rosé. Weil Lisa spuelt auch Streiche selbstbewusst auch und liebt tanzen😊