Sind drei Biase in Blackpink für euch zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, für mich wäre es zu viel 42%
Nein, für mich wäre es nicht zu viel 42%
Etwas anderes 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, für mich wäre es nicht zu viel

Heyyy

Ich persönlich finde das nicht zu viel

Wenn du drei als Bias haben willst, dann mach das auf jeden Fall

Solange du die vierte nicht hatest sondern auch magst, sehe ich da kein Problem

Du kannst ja nichts dafür wenn du drei gleich dolle magst und dich nicht entscheiden kannst

Wenn du es aber doof findest kannst du dir mehr Videos von Blackpink angucken um vielleicht eine oder zwei Bias zu haben und die andere/n als Bias Wrecker

Aber wie schon solange du das vierte Member auch magst und alle supportest ist es in Ordnung 3 Bias zu haben

Und lass dir nicht von anderen einreden das geht nicht

Du kannst das selbst eintscheiden wie viele Bias du hast

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Etwas anderes

Heyy :)

ich denke es kommt darauf an.

Ich finde man kann es ganz einfach erklären:

wenn du auch das vierte Member genauso magst wie die anderen drei dann ist es okey 3/4 als Bias zu haben. Wenn dies jedoch nicht zutrifft dann du bist du in meinen Augen kein wahrer Fan.

Es kommt immer auf die Situation an😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Etwas anderes

BlackPink hat nur vier Member, also hast du ja alle Member außer eine Person als Biase...Aber es ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja, für mich wäre es zu viel

Heyyyy^^

Für mich persönlich wäre da zu viel,da Blackpink nur 4 Member hat.

Bei einer 5 Member ist es für ich kann wieder okay...

Aber wenn du wirklich 3 Member gleich gerne magst und dich nicht entscheiden kannst dann würde ic Han deiner Stelle 3 Biase haben.

Solange du den 4 Member nicht hatest ist das okay,weil derjenige wäre dan ja auch dein Bias Wrecker.

Ja kann dann auch versuche wer der Bias sein könnte.

Man könnte dann auch einfach 0t4 sein.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden<3

LG Lia^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Ja, für mich wäre es zu viel

Ich finde man grenzt dann wie den letzten Member aus, dann ist man besser OT4, aber kann man ja selber entscheiden