Darf man seinen Bias wechseln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht!!!
warum haben das denn deine Freude gesagt?

Du kannst deinen Bias theoretisch alle 5 Minuten wechseln xD.

Ganz am Anfang war Rosé mein Bias dann war es Jennie, dann wieder Rosé, dann beide zusammen, dann Lisa, dann wieder Rosie und Jennie und jetzt ist es Jisoo :)

es gibt bei sowas keine Regeln :)

es gibt natürlich toxische Leute die dir sowas einreden wollen aber hör einfach nicht auf die!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
MooncatSoLf623  06.04.2023, 22:36

Sorry ich meinte das nicht so💀

Hiiii:)

Natürlich darfst du deine Bias wechseln! Bei mir kippt es bei vielen Groups auch immer😅 Es kann ja mal sein, das du alle gleich gern magst, da ist es schwer seine Bias festzulegen. Wenn man seine Bias auch noch nie gewechselt hat, heißt das, das du eine Person in der Gruppe stark bevorzugst, und eigentlich solltet man ein Fan von allen gleich sein, um sich erst ein Blink, Army,Once,… zu nennen.

Nein, das stimmt nicht. Es ist nicht immer so dass man von Anfang an einen bestimmten Bias hat der dann auch durchgehend bleiben muss. Nur daher dass du täglich wechselst kann ich dir empfehlen für's erste einfach OT zu sein und zu schauen was sich in der Zeit so ergibt. Ist wie gesagt nur eine Empfehlung, meinetwegen kannst du deinen Bias auch jede 5min ändern 🤣

Nein.

niemand hat dir zu sagen ob und wann du deine Bias wechselst.

Nein, natürlich stimmt das nicht. Ich habe noch nie von sowas gehört. Man kann seine Bias ändern soft man will. Man muss überhaupt nichts festlegen. Wieso sollte man von Anfang an nur eine Person dein Bias sein und das auch für immer? Schwachsinnig. Du kannst machen was du willst.

LottaDe0910
Fragesteller

Danke^^