Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auch andere Groups mit Biasen 46%
Nur Blackpink 31%
Etwas anderes 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Heyy:)

Da gibt es viele Möglichkeiten

Du könntest ja einstellen das auf deinem Sperrbildschirm das Bild sich immer änder und dort dann viele Bilder von Blackpink nehmen und noch ein paar von deinen Biasen, und dann kannst du von deinen anderen Favorite Gruppen noch Bilder nehmen.

Du kannst auch Collagen erstellen, da gibt es viele gute Apps und man kann so viele Bilder verwenden wie man will.

Bild zum Beitrag

So sehen meine Collagen zum Beispiel aus,aber da hat jeder seinen eigenen Style

Ansonsten mache einfach das was du willst das kann niemand für dich entscheiden.

Du kannst ja auch auf deinem Sperrbildschirm nur Blackpink nehmen und dafür auf WhatsAppchats, hier sif GuteFrage usw.andere Gruppen nehmen.

Ich selber haben meine top 10 auf dem Sperrbildschirm,und zu meinen top 5 immer noch die Biase dee Gruppen.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)

Hör auf dein Bauchgefühl ^^ Du kannst andere Kpop-Groups als Whatsapp-Chat-Hintergrund einstellen und sowas. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
Etwas anderes

wenn du dich nicht entscheiden kannst dann kannst du ja immer wieder mal wechseln 😊

Oder du machst eine Collage mit deinen Lieblingsbilder 💜

Gute Apps für Collagen:

Hier ein von mir erstelltes Beispielbild:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
Auch andere Groups mit Biasen

Das wäre vielleicht was.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Nur Blackpink

Ich habe BP als Hintergrund am iPhone…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung